[Diskussion] Sandro Wagner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö, wusste ich auch noch nicht. Aber dass Wagner als in einem halben Jahr vollkommen chancenloser Stürmer Nummer vier verpflichtet wird, glaubst du doch nicht ernsthaft. Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, wird der in etwa über die gleichen Qualitäten wie Wagner verfügen (ggf. auch aus der U23), damit die sich gemeinsam um den Auswechselspielerplatz kloppen können.
Und die Qualität von Wagner ist in meinen Augen absolut unzureichend für uns.
Was für ein scheiß Transfer.

War auch mein erstes Gefühl.

Aber dafür sind wir jetzt immerhin Tosic losgeworden. Von daher naja...

Der arme Junge muss jetzt darunter leiden, dass hier alle unzufrieden sind. Ich hoffe nur, der guckt sich hier nicht um. Ob man Wagner nun jetzt oder im Sommer holt. Zudem ist Tosic so weg. Er wird es nicht schlechter machen, als Rosenberg. Gute Aktionen hatte er viele, zum Beispiel bei der U21 WM. Und ob man nun einen Zweitligaspieler aus Deutschland, oder aus Brasilien holt...

Man darf ihn nicht irgendwie als Reaktion auf die Situation sehen, sondern als ganz abgesonderten Transfer.

Was soll man jetzt davon halten? Der einzige Vorteil ist, dass er auch in der U23 spielen darf.

Wenn er (wider Erwarten) einschlagen sollte, dann hat KA ja alles richtig gemacht.

Dachte ich aber auch schon bei Abdennour........

Was für ein Geld? Werder hat zwar keine Schulden. Das heißt doch aber nicht, dass Werder Millionen auf dem Konto hat, die sie einfach mal durch die Gegend werfen können. Jetzt kommt mir nicht mit 5 Jahren CL. Davon hat man die hohen Gehälter der Spieler bezahlt.

:tnx:
bitte tätowiert euch das alle mal in die stirn. ich kann dieses rumgeheule bzgl. der transferpolitik von KA nicht mehr hören.
klar spart er den verein kaputt, weil er ja auch keine ambitionen mehr mit werder hat! :rolleyes: wie mabo (den ich für seine aussagen gerne mal knutschen würde ;)) schon des öfteren bemerkte, haben wir nun mal schlechtere vorraussetzungen als andere vereine, die ihre spendenwilligen privatiers oder mäzene im hintergrund sitzen haben. dass KA allerdings auch nicht unfehlbar ist, was bestimmte transfers angeht und da durchaus auch fehler gemacht wurden, ist ja unbestritten - braucht mir jetzt keiner mehr zu erzählen.
nur verhallten ja die worte mabos ebenso wie jegliche andere beiträge, die durch sachliche einschätzungen geprägt sind, ungehört im äther...
da wird sich ja lieber der "alles scheiße - meine emma"-stimmung angeschlossen um in trotzigem ton pauschal mal alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu finden, was KA derzeit so macht, ohne sich zu hinterfragen: wieso tut er das? geht es vielleicht momentan nicht anders? sollten wir nicht erst mal abwarten, wie sich alles entwickelt?

Zitat von Klose für Werder;847479:
Der arme Junge muss jetzt darunter leiden, dass hier alle unzufrieden sind. Ich hoffe nur, der guckt sich hier nicht um. Ob man Wagner nun jetzt oder im Sommer holt. Zudem ist Tosic so weg. Er wird es nicht schlechter machen, als Rosenberg. Gute Aktionen hatte er viele, zum Beispiel bei der U21 WM. Und ob man nun einen Zweitligaspieler aus Deutschland, oder aus Brasilien holt...

Man darf ihn nicht irgendwie als Reaktion auf die Situation sehen, sondern als ganz abgesonderten Transfer.
Wenn du mich meinst, muss der arme Junge vor allem darunter leiden, dass er nicht die erforderliche Qualität mitbringt. Um besser als Rosenberg zu spielen, können wir auch gleich Kennedy oder Edu verpflichten. Mit den Ansprüchen sind wir dann aber auch schnell eine Liga weiter unten.
Tosic ist für ein halbes Jahr weg, im Gegenzug Wagner für dreieinhalb Jahre ans Bein gebunden. Ob das die optimale Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
Was du von Wagner für eine gute U21-EM gesehen hast, wüsste ich auch nochmal gern. Ich hoffe jedenfalls, du hast dich von anderthalb guten Aktionen nicht allzu sehr blenden lassen.

Der Transfer von Wagner stört mich insofern, als wir qualitativ nur unwesentlich schwächere Stürmer in den eigenen Reihen haben. Und, dass sich damit ein richtiger Knipser für die kommende Saison auch erledigt haben dürfte. Das darf alles nicht wahr sein.

Was für ein Geld? Werder hat zwar keine Schulden. Das heißt doch aber nicht, dass Werder Millionen auf dem Konto hat, die sie einfach mal durch die Gegend werfen können. Jetzt kommt mir nicht mit 5 Jahren CL. Davon hat man die hohen Gehälter der Spieler bezahlt.

Soweit ich es verstanden habe kommt er so gut wie Ablösefrei und dafür gehen Tosic und Schindler nach Duisburg

ja ok..vielleicht falsch ausgedrückt, aber es geht mir weniger ums Geld, sondern um die sportliche Situation....

Wenn du mich meinst, muss der arme Junge vor allem darunter leiden, dass er nicht die erforderliche Qualität mitbringt. Um besser als Rosenberg zu spielen, können wir auch gleich Kennedy oder Edu verpflichten. Mit den Ansprüchen sind wir dann aber auch schnell eine Liga weiter unten.
Tosic ist für ein halbes Jahr weg, im Gegenzug Wagner für dreieinhalb Jahre ans Bein gebunden. Ob das die optimale Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
Was du von Wagner für eine gute U21-EM gesehen hast, wüsste ich auch nochmal gern. Ich hoffe jedenfalls, du hast dich von anderthalb guten Aktionen nicht allzu sehr blenden lassen.

Der Transfer von Wagner stört mich insofern, als wir qualitativ nur unwesentlich schwächere Stürmer in den eigenen Reihen haben. Und, dass sich damit ein richtiger Knipser für die kommende Saison auch erledigt haben dürfte. Das darf alles nicht wahr sein.

Nein, ich meinte alle hier, hab mich nicht nur auf dich bezogen.

Was kann er dafür, wenn du bei ihm nicht die Qualität siehst? Er ist weder als Stammspieler noch für diese Saison geholt worden. Und dieser Edu, den hat Schalke verpflichtet, trotzdem ist Schalke weiter Dritter. Nur weil man einen Perspektivspieler holt, ist man doch nicht schlechter.

Das Problem ist doch, dass sowohl Rosenberg als auch Almeida zu teuer sind, um mit ihnen zu verlängern. Somit muss man jetzt schon mal für beide Ersatz holen, und für Rosenberg ist Wanger ein guter Anfang.

Der einzige Gewinner jetzt ist Borowski. Jetzt ist er erstmal nicht mehr Sündenbock :rolleyes:

Sandro Wagner ? Von mir aus besser als nichts..

Ich hoffe nur das gegen Hertha Borowski und Abistderschlechtnour auf die Bank verschwinden und Sandra Wagner direkt von Anfang an spielt. Der kann nur besser sein als alle anderen die zur Zeit Spielen.

Ausser Fritz und Marin finde ich das keiner wirklich kämpft und konstant spielt..

naja vll pizza noch halbwegs..

Ist halt ein Spieler für die Zukunft. Fragt sich nur für welche :wall: Wie sagt KA immer so schön "Unser Kader muss International spielen, damit er sich finanziert". Ist wohl eine weitere Verpflichtung damit wir nicht mehr unter die ersten FÜNF müssen. Großartig KA!!!!!:beer:

Wer sagt denn, das er für die Zukunft sei. Noch nicht gehört. Hast du ihn schon mal spielen sehen, mehr als nur ein Spiel?

Sandro Wagner ? Von mir aus besser als nichts..

Ich hoffe nur das gegen Hertha Borowski und Abistderschlechtnour auf die Bank verschwinden und Sandra Wagner direkt von Anfang an spielt. Der kann nur besser sein als alle anderen die zur Zeit Spielen.

Ausser Fritz und Marin finde ich das keiner wirklich kämpft und konstant spielt..

naja vll pizza noch halbwegs..

der ist erst im März fit, hat n kreuzbandriss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back