So allmählich macht es irgendwie keinen Spaß mehr.
Nur ein paar wenige ackern und kämpfen. So z.B. Frings, der hat sich von seiner Familie getrennt, darf nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen, hängt sich trotzdem rein und überzeugt in Galdbach.
Boworski war schon im Jahr vor seinem Bayerngastspiel schlecht und hat sich nicht verbessert, vielleicht noch verschlechtert.
Rosenberg will nicht weg, sieht sich verbessert und will um einen Platz in der ersten 11 kämpfen. Allein mir fehlt der Glaube.
Hunt will über 3 Millionen und vergisst darüber hinaus das Fußballspielen. Das nenne ich Selbstüberschätzung.
Und Özil will nicht verlängern, denkt an Barcelona. Vielleicht sollte er mal seinen Freundeskreis überprüfen. Auch seine Vorgänger Magnin, Lagerblom und Diego waren in einer Formkrise während der Liaison mit einer Frau einer bestimmten Familie.
Almeida beherrscht die einfachsten Regeln eines Torschußes ( Körper über den Ball ) nicht.
Der neue Abwehrspieler ist ehrlich gesagt eine Zumutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen besseren gibt. Wa ist mit Pasanen und mit einem Spieler aus der U 23?
Eine insgesamt traurige Vorstellung.
Und der Verein legt seinen treuen Zuschauern Fesseln an. Manchmal hat man nicht das Gefühl das es sich nicht um einen erstklassig geführten Verein handelt.
Für die nächsten zwei EL-Spiele müssen die Karten vorbestellt werden. Wer das nicht gemacht hat bekommt auch keine für die eventuell dritte Begegnung. Wie kann das sein? Laut Ticketcenter ist das aus Termingründen nicht zu machen. Warum denn nicht? Ist das Personal nicht qualifiziert?
Vor der Saison wird gesagt, dass die Trikotwerbung bleibt. Jetzt plötzlich wird sie geändert. Warum werden die Fans verärgert.
Der Bereich der Nordtribüne wird nachteilig für die Fans ohne Karte für den Platinrang umgebaut. Wir haben weniger Platz, Hauptsache die Sitze des Platinranges sind beheizt.
Vor dem Stadion bekomme ich nicht mehr die leckere Wurst von dem Unternehmen, das jahrelang für das gute Essen garantiert hat. Nun werde ich von Leuten bedient, die ich manchmal nicht verstehe.
Wer in der Beletage des Fußballes mitspielen möchte, der muß sich auch einen Frack oder Smoking zulegen. Ein Anzug von der Stange reicht da nicht.
Oder wird nichts mehr ausgegeben, weil die Millionen für Alberto die Finanzbremse noch fester angezogen haben.
Nach der Meinung von KA und TS kann der Kader das schaffen. Das ist in Teilen wohl richtig, aber wann wird das sein????? Fünf Niederlagen in Folge sind doch schon heftig, vor allen Dingen weil keine Übermannschaft dabei war, auch die Bayern nicht!
Manchmal finde ich das schade, dass nicht einer von uns mal vor die Mannschaft treten und eine Spieltagsanalyse treffen darf.
Also hoffen wir weiter auf den Umschwung.