Worauf basiert dieser Wert? Frings ist beim Kicker z.B. auf Platz 6 der besten Mittelfeldspieler, ligaweit und damit dort bester Werderaner. Würde er 80% aller Spiele schlecht spielen, wäre dies unmöglich, unabhängig vom Magazin.
Das Problem bei Frings ist für mich das er kein 6er mehr ist. Vor allem nicht wenn er diese Position alleine bekleiden muss. Bei der offensiven Ausrichtung die Werder spielt braucht er einen schnellen und laufstarken DM an seiner Seite. Mit Bargfrede hat das schon ganz gut geklappt. Als alleiniger DM ist mir Frings viel zu langsam. Entweder sollten wir mit einer Doppel6 agieren oder er müsste die RM Position im Mittelfeld einnehemen.
Das DM ist eine Schwachstelle, die von mir und von sehr vielen anderen Usern hier schon seid 1,5 Jahren angesprochen wird. Anscheinend sehen das KATS anders, keine Ahnung warum!
Dazu gibt es noch die 2 anderen Baustellen (LV und ST). Auch hier sehen KATS nicht den Handlungsbedarf den die meißten hier sehen.
Ein weiteres riesen Problem ist die Bank. Wenn nicht mal einer Borowski (in seiner jetzigen Form) aus der Startelf verdrängen kann, wenn nicht mal ein Amateur stärker ist als Abdennour, wenn keiner für den seid 1,5 Jahren unterirdisch spielenden Rosenberg spielen kann, dann ist das wirklich etwas bedenklich wie ich finde.
Es sollte nicht darum gehen die Köpfe von KATS zu fordern. Allerdings sollten sich beide sehr kritisch hinterfragen ob sie nicht auch die ein oder anderen Fehler gemacht haben. Auch sollten die Spieler etwas mehr in die Verantwortung genommen werden. Kein öffentliches niedermachen, aber ein paar kritische Worte (auch in der Presse) könnte vielleicht schon helfen. Der Schmusekurs (wenigstens nach außen; was in der Kabine passiert wissen wir ja nicht) zieht nicht mehr.
KA hat mal gesagt das der Kader durchleutet werden soll. Passiert ist eigentlich gar nicht. Hoffe das passiert dann endlich zum Sommer. Wenn das so weiter geht kann er in ein paar Wochen ja auch schon planen, da wir dann vielleicht schon zu viel Rückstand auf die EL Plätze haben (auf den Pokal sollte man sich nicht jedes Jahr verlassen, denke das geht dieses Jahr schief, leider). Obwohl da mit etwas losglück noch sehr viel drin ist (Finale Bayern wäre genial).
. frings macht ja sowieso nur arroganten dauerlauf und abdennour stand immer ganz falsch und war ausserdem ungeschickt.
), die offensive Ausrichtung Bremens hat uns erst den Sieg ermöglicht