Vor ein paar tagen hat man hier doch noch nach einem Stürmer gebrüllt!
Nun isser da und KA hats doch wieder falsch gemacht!
das ist ironie, oder ?
wie allofs selbst betonte: "wagner ist nicht für sofortige hilfe, eher perspektivisch"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor ein paar tagen hat man hier doch noch nach einem Stürmer gebrüllt!
Nun isser da und KA hats doch wieder falsch gemacht!
...wie allofs selbst betonte: "wagner ist nicht für sofortige hilfe, eher perspektivisch"

prödl, keine entwicklung zu verzeichnen. reicht max. für 2. liga
boenisch, erhebliche techn. schwächen. reicht max für 2. liga
das was da heute gefehlt ist ganz klar die fehlende einstellung, eineige spieler haben meiner meinung nach, schon lange keinen bock mehr auf werder, nur die verantworlichen schnallen das nicht, wenn ich mir so einen schon längst in die jahre gekommenen frings anschaue, oder so einen drei käse hoch wie der herr özil der meint das er bei juve spielen könne, und noch so einige ander ewo man sich schon seit jahren von trennen möchte aber dieses nocht gebacken bekommt, na herlzichen glühstrumpf....
geht das so weiter in diesem club idt das buch werder für mich balt zu, auch wenn es weh tut![]()
das ist ironie, oder ?
wie allofs selbst betonte: "wagner ist nicht für sofortige hilfe, eher perspektivisch"
Der HSV ist nach diesem Spieltag in der ewigen Tabelle an Werder vorbei auf Platz 2 gezogen
...was mich mal interessieren würde ist, wie muss man sich als ersatzspieler derzeit bei werder fühlen?

Zitat von linksaußen;849383:Die denken bestimmt jedesmal: "So geht Bank heute."
![]()

Zitat von linksaußen;849383:Die denken bestimmt jedesmal: "So geht Bank heute."
![]()