Aymen Abdennour

Ich verstehe nicht, wie der statt Pasanen auflaufen kann (und ich bin kein Pasanen-Fan - schon gar nicht als LV). Glatter Fehleinkauf. Kann ja wohl nciht sein, dass KATS nicht einmal einen 2-Liga-Spieler verpflichten können, der die Position halbwegs spielen kann.

Abdennour ist bundesligauntauglich.

Natürlich war das heute schwach, aber wenn unsere Abwehrkette so hoch steht wie der Mittelstürmer von manch anderer Mannschaft, hat man es als Abwehrspieler nunmal schwer. Offensiv und technisch hat er mMn. durchaus gute Ansätze

Das stimmt, mi fällt kein Angriff der Gladbacher ein, der über deren Rechte Angriffsseite bestritten wurde. Die wurden sozusagen auf ihn angesetzt. Umso schlimmer, dass Schaaf da nicht reagiert hat.

Aus Sicht der Gladbacher natürlich völlig richtig. Die konnten sich ja am letzten WE gut anschauen, wie anfällig Werder über links ist. Das mag damals zwar auch aber nicht ausschließlich nur an der Spielstärke von Arjen Robben gelegen haben.

Das stimmt, mi fällt kein Angriff der Gladbacher ein, der über deren Rechte Angriffsseite bestritten wurde. Die wurden sozusagen auf ihn angesetzt. Umso schlimmer, dass Schaaf da nicht reagiert hat.

Da hätte er definitiv reagieren müssen. Ich geh jetzt nicht soweit wie manche hier und spreche ihn alle Qualität ab, aber heute war das gar nichts. Immer viel zu nervös, oft auch alleine gelassen. Er wird bestimmt nicht fallen gelassen von TS (siehe Tziolis), aber mit solch einer Leistung bringt es NIEMANDEN was.

Eine allgemeingefasste Rückspiegelung diverser Posts auf den vergangenen 20 Seiten...
Neben Borowski für Hugo heute die schlimmste Personalentscheidung, Abdennour für Pasanen aufzubieten.

Unfassbar war für mich, dass sich Schaaf das mehr als eine Halbzeit lang in aller Seelenruhe anschaut und dann als Krönung Aaron Hunt nach hinten links beordert. Aber wie gesagt, die "Hauptschuld" trägt für mich hier Schaaf, dass Abdennour nach zwei Grottenspielen ohne Bindung (woher auch?!) wieder ins kalte Wasser geworfen wird, anstatt mit Pasanen die wesentlich sichere Variante zu wählen.

Ich habe 3 miese, völlig verunsicherte Auftritte von ihm gesehen. Wenn der gegen Hertha in der Startelf steht, fordere ich den Kopf von TS!

Dem Spieler kann man ja letztlich gar keine Schuld geben, aber was sich KATS seit mittlerweile 2 Jahren bei den Einkäufen denken, ist schon ein Knüller. Einen Pizarro oder Marin zu holen, ist nicht die Kunst. Aber sich mittlerweile so oft zu "vergucken" wie z.B. bei dem Tunesier, bei van Damme, bei Tosic, bei Tziolis, bei Moreno, das ist schon fast zum Schmunzeln.

Natürlich kann man den Jungen aus Tunesien noch nicht abschließend bewerten, aber wohin das führt, ist leider schon klar absehbar.

DieserAbdennour wird uns nicht weiter bringen, ihm fehlt es an allem: Taktik, Zweikämpfe, Schnelligkeit, Geschicklichkeit,
zurück nach Tunesien...
Allofs 6-
wie schon letzte Saison wieder eine Niete!!
ist wohl nur noch verschnupft, hat seine Spürnase verloren, trauriges Transfer- Verhalten wie bei einem potentiellen Abstiegs-Kandidaten

Ich finde es ja nach wie vor unfair auf ihn einzuhauen, in einer Mannschaft wo (fast) nichts passt, kann nicht von einem 20-jährigem der neu in der Mannschaft ist erwarten, dass er das Ruder rumreist, aber das war heute echt einfach nur Grottenschlecht.

Hab nicht verstanden warum TS in nicht nach 18 Minuten erlöst hat. :wall:

Eigentlich kann Aymen einem ja nur leit tun. Hat er sich bestimmt auch alles etwas anders vorgestellt.

der arme junge... :mad: er ist nun auch nicht sooo schlecht doch wenn wir so spielen wie ts es vorgibt reicht sein können eben nicht. da braucht man schon erfahrung um das umzusetzen.

nun macht ihn doch nicht sooo schlecht... der ist grade mal ein paar wochen in deutschland... gut warten können wir nicht auf einen leistungsschub.

MEINE FRAGE warum spielt Petri nicht von anfangan und dann lässt man ihn noch 20 minuten spielen. bei entsprechendem spielstand???

das hätte ihm und dem verein an sich ja schon etwas mehr gebracht nun... wird dem jungen wieder jegliche qualifikation abgesprochen... traurig traurig

MEINE FRAGE warum spielt Petri nicht von anfangan und dann lässt man ihn noch 20 minuten spielen. bei entsprechendem spielstand???
Das ist die große Frage... wäre das nicht die normale Vorgehensweise um einen jungen Spieler ohne jegliche Bundesligaerfahrung an das höhere Niveau heranzuführen?

Stattdessen trainiert er 3 oder 4 Tage mit der Mannschaft, wird als Stammspieler fest eingeplant und geht dann erwartungsgemäß unter... das Ärgerliche ist doch, dass es dermaßen vorhersehbar war.
Selbst ein Özil wurde bei seinem Talent nicht sofort ins kalte Wasser geworfen. Marin konnte zumindest die gesamte Vorbereitung spielen. Und beide haben auf ihren Positionen sicher mehr Talent als Abdennour als LV...

Der Junge konnte einem echt leid tun. Warum macht T.S. das? Er hätte doch eher reagieren müssen! Magath hätte den spätestens nach dem 2:0 rausgenommen!

Das ist die große Frage... wäre das nicht die normale Vorgehensweise um einen jungen Spieler ohne jegliche Bundesligaerfahrung an das höhere Niveau heranzuführen?

:confused: hm... dachte zumindest das es so üblich ist ;) tja das weiß wohl nur der trainer warum solche wunderlichen dinge passieren müssen...!?

wenn er nächste woche von anfangan spielt ist ihm (ts) auch nicht mehr zu helfen...

Magath ist ja auch ein top trainer. der wird auch Schalke zur meisterschaft führen. 100 pro !!! nicht unbedingt diese jahr aber die werden mit ihm meister.
Borowski und konsorten wären bei dem schon längst aus der mannschaft geworfen worden... naja es war ja auch "der größte fehler seines lebens" an die weser zu wechseln!!! Warum war das eigentlich noch so? gehört hier zwar nicht hier hin würde mich aber trotzdem interessiern was da nochmal war!?

den muss man nach dem zweiten tor rausholen, egal ob er potential hat, egal ob er noch zeit braucht, das war indiskutabel.

Der hätte nach seinen Grottenkicks gegen Frankfurt und Bayern gar nicht erst auflaufen dürfen. Mag ja sein, dass er Talent hat, aber mit ihm passiert das jetzt wie mit Tosic. Er wird ins kalte Wasser geworfen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) logischerweise und wird gnadenlos ausgepfiffen und verheizt.

Unfassbar war für mich, dass sich Schaaf das mehr als eine Halbzeit lang in aller Seelenruhe anschaut und dann als Krönung Aaron Hunt nach hinten links beordert. Aber wie gesagt, die "Hauptschuld" trägt für mich hier Schaaf, dass Abdennour nach zwei Grottenspielen ohne Bindung (woher auch?!) wieder ins kalte Wasser geworfen wird, anstatt mit Pasanen die wesentlich sichere Variante zu wählen.

:tnx:

Abdennour tut mir wirklich leid. Er ist mit der BuLi noch völlig überfordert. Man sah bei ihm in Frankfurt und gegen die Bayern einige ganz ordentliche Ansätze.

Der Fehler liegt bei KATS die einen völlig unerfahrenen, jungen Mann aus der tunesischen Liga holen und ihn dann ins "kalte Wasser" werfen. Abdennour hat ja nicht mal die Vorbereitung auf die Rückrunde mitgemacht. Dem Jungen kann man keinen Vorwurf machen. Im Übrigen hätte ihn TS runter nehmen müssen um ihn zu schützen. Es war recht schnell zu sehen, dass er heute völlig überfordert war. Spätestens nach dem 3:0 hätte er runter gemusst.

Back