Aymen Abdennour

muss durch pasanen ersetzt werden, hat gegenüber dem bayernspiel deutlich nachgelassen und mehr fehler gemacht, dass muss vorerst im training ausgebessert werden

Abdennours ersten 3 Spiele waren nicht bundesligareif, 3 Leistungen im Notenbereich 5-6. Wenn nächste Woche Petri nicht den Vorzug erhält, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ja, ermöglichen wir ihm das noch ein paar Monate. Passt zum Leitbild von Werder Bremen. Mit (und ein bisschen auch wegen) Abdennour ins Niemandsland....

Im besten Fall sollte man sowas ja vom Stammspieler (mit)lernen können. Kann er aber nunmal nicht. Und desshalb auf AA einzuprügeln finde ich nicht gerecht, denn der stellt sich ja nicht selber auf.

Der Bengel ist 20, kommt aus einer ganz anderen Liga, spricht unsere Sprache nicht usw. Und wird dann hier erstmal ins Wasser geschmissen und TS steht daneben uns sagt: "Schwimm!". Und das, meiner Meinung nach (aber was weiß ich schon) gänzlich ohne Not, weil man PP gesund da hat. Der ist zwar vorne vieleicht nicht der Knaller, weiß aber wie in der Abwehr der Haase läuft.

Für mich trifft hier eher KATS die Schuld. Denn wenn ich einen LV brauche, der mir sofort weiter hilft, dann muss ich jemanden holen, der zumindest mal irgendwann BL gespielt hat. Und nicht einen AA, der eigentlich erstmal in Ruhe lernen müsste.
Just my 2 Cent.

Sorry, ich schaue Fußball um Spaß zu haben und momentan vergeht mir Wochenende für Wochenende wieder die Laune. Jetzt komm mir nicht mit so einem Spruch, dass ich mir nen anderen Verein suchen soll. Ich stehe zu Werder, aber was hier momentan abgeht bereitet keine Freude.

Ich bin auch nicht glücklich mit den 6 Niederlagen, mich wurmt das total. Trotzdem kann man noch einen gewissen Ton erwarten. Das war, wie gesagt, ja auch nicht explizit auf dich gemünzt gewesen, sondern eher allgemein gesagt.

Der ist zwar vorne vieleicht nicht der Knaller, weiß aber wie in der Abwehr der Haase läuft.

AA trifft an den beiden letzten Spielen überhaupt keine Schuld. Schuld ist hier einzig und allein der Trainer, der die arme Sau gegen einen Robben ins kalte Wasser wirft und heute schon wieder. Als wenn wir mit Spielern wie Hunt, Özil und Marin im Mittelfeld auch noch offensive Außenverteidiger bräuchten. Als wenn wir seit Wochen nicht schon ausgekontert werden. Aber statt aus einer stabilen Abwehr heraus und dem wohl kreativsten Mittelfeld der Bundesliga ein Team wie Gladbach auseinanderzunehmen, blamiert man sich lieber...und vergeudet einen Marin im Sturm statt neben Pizarro mal einen zweiten Mann zu bringen. Wie sagte Schaaf vor einiger Zeit mal sinngemäß? Mit nur einem Stürmer würde er nie spielen, da würden ja Tage vergehen ehe ein Tor fällt. Tja, das muss ein anderer Schaaf gewesen sein, der aktuell lässt nämlich nur einen Stürmer spielen und dahinter lässt er einen Borowski nach belieben dilletieren, obwohl ein Marin vorhanden wäre. Dieser Fehlstart hat einen Namen: Schaaf! Und ich hoffe inständig, dass er den Fehler endlich mal sieht und die Mannschaft vernünftig aufgestellt kriegt.

Ihn jetzt, nach 3 Spielen für die schlechten Leistungen der Mannschaft verantwortlich zu machen, ist doch nicht euer Ernst oder!?

Zurück nach Tunesien...
danke.

Einerseits über Boenisch und Tosic aufregen und auf der anderen Seite Abdennour als großen Messias, der sich hier erst einleben muss und deswegen über jegliche Kritik erhaben ist, darstellen.. unfassbar.

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat von Fußballgott;816182:
Dusko Abdennour oder Aymen Tosic. Wie man auch will. Wo gräbt alles nur immer diese Spieler aus? Vor 2 Jahren waren wir noch CL Stammgast und jetzt haben wir Spieler auf Drittliganiveau. Tut mir echt leid, aber der wird im Sommer auch wieder verschwinden.

Mein Aussage war falsch! Abdennour hat nicht Drittliganiveau sondern Kreisklassenniveau. Der Skykommentator hat heute den Nagel auf den Kopf getroffen als er sagte, dass Abdennour einer der schlechtesten Bundesligaspieler aller Zeiten ist. Und so eine Aussage nach nur drei Spielen. Mein Fußballsachverstand hat mich nicht getäuscht. Dieser Spieler wird uns keinen Zentimeter weiter bringen. Es fehlt an allem: Taktik, Zweikämpfe, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Technik. Eins hat er im Überfluss und zwar UNVERMÖGEN. Die Gladbacher hatten es von Anfang an auf ihn abgesehen.

Back