Aymen Abdennour

immer diese persönlichen beleidigungen einiger....! das muss echt nicht sein... !

der junge kann da nix für ts stellt ihn ja auf. und lässt dafür einen erfahrenen PASANEN auf der Bank... Tja das würde ich schon mal mutig nennen... :lol:

was nur weil er kameltreiber gesagt hat soll er sowas wie ein nazi sein... also bei manchen frage ich mich schon was da hinter steckt

LÄCHERLICH ist das

ohohohoh da isser ein versteckter nazi ich haben ihn zuerst gefunden!

was nur weil er kameltreiber gesagt hat soll er sowas wie ein nazi sein... also bei manchen frage ich mich schon was da hinter steckt

:tnx:

So sehr man sich berechtigterweise über die Aussage "Kameltreiber" ärgern kann ist diese Nazianschuldigung genauso lächerlich!

Man sollte sich auf das wesentliche beschränken, deshalb: die Leistung von Abdennour war heute grottenschlecht :wall:

sagen wir ja, das geht nicht klar... ich will hier ja nicht die ganze zeit irgendson gebäsche von irgendwelchen usern lesen das nervt einfach nur egal von welcher seite das nun ausgeht...

Moral bewiesen haben die Jungs wenigstens. Ich frag mich, ob wir mit nem Linksverteidiger nicht sogar als klarer Sieger gegen Gladbach vom Platz gegangen wären...:confused:

Er hätte in der 1. Halbzeit vom Platz gemusst. Das er sich noch bis zur 60. min quälen musste ist echt hart. Drei Tore wurden auf seiner Seite eingeleitet. Wäre er früher runter, hätten wir ein anderes Spiel gesehen.

Bei aller Kritik gegen diesen jungen Spieler, vielleicht kurz mal überlegen, und einfach mal auf TS gehen und dort seinen berechtigen Zorn entladen, denn TS ist verantwortlich für die Aufstellung. Das dieser Spieler überfordert ist, fällt JEDEM auf, leider nicht TS...

Back