Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist glaub ich sogar schon offiziell dass Nike Nachfolger von Kappa bei Werder wird. Hab das zumindest in ner Zeitung gelesen.
weiß jemand wieviel Kappa bisher zahlte??
Zitat von Fußballgott;84595:Hört sich ganz gut an. Finde die Kappatrikots mittlerweile auch nicht mehr so toll. Die von Hertha und Wolfsburg gefallen mir ganz gut. Hoffentlich kann Werder da mal etwas Kohle locker machen. Puma hätte ich trotzdem besser gefunden.
Zitat von Bremer Anzeiger:

Obwohl ich ja äh mal wieder abspecken müsste 
jajaja, und ich höre schon wieder das gequake ala "schexß Nike" wenn wir feststelen, dass die sachen teurer bis hin zu viel teurer als kappa sind - alleine die bvb trainingsanzüge sind *ich glaube es waren* 20 € als der Kappa
:svw_schal:Ich hoffe nur, daß Werder sich auch weiterhin in Design-Fragen einbringt und wir nicht den Nike-Einheitsbrei bekommen! Das Individuelle sollte erhalten bleiben...
Und ich fürchte, genau auf diesen Einheitsbrei wird es wohl hinauslaufen. Den finanziellen Aspekt für uns verstehe ich durchaus, aber wer ist schon Werder Bremen aus Sicht von Nike?
aber man sollte ja auch nicht vor den schlägen schreien... vielleicht werden die trikots auch individueller und sehen nicht aus wie alle anderen, ich glaube da hat werder bremen schon länger darauf wert gelegt und wenn die sich ein wenig bei den trikotdesignern einbringen, könnten das durchaus nette trikots werden. warten wirs mal ab!