Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2) Durch Kapriolen wie bei ManCity steigen wenn überhaupt die Preise von Superstars. Wahrscheinlich steigen aber eher die Gehälter als die Transfersummen. Und auch ManCity kann zwar bewirken, dass Robinho teurer wird, aber auch wenn sie 800 Millionen in den Markt pumpen, wird Timo Rost dadurch keinen Cent teurer, glaub' mir.
3) Natürlich verbessert sich Werders Situation auf dem Transfermarkt in den nächsten Monaten. Was glaubst Du, weshalb wir Prödl so frühzeitig geholt haben? Der hätte nach der EM 6 bis 8 Millionen gekostet. Özil haben wir auch geholt, als er zu vernünftigen Bedingungen zu haben war. Das meint Allofs und sonst nichts.
Ich schätze mal, das Allofs immer noch auf Podolski scharf ist und das Geld deshalb jetzt nicht investiert. Er hat wohl schon gesehen, das Podolski bei den Bayern keine Zukunft mehr hat und evtl. in der Winterpause auf dem Markt ist. Deshalb die Ausleihe von Pizarro. Wer auser Schalke und dem HSV kann sich Podolski leisten. Köln kann es nicht, die Spielen wahrscheinlich gegen den Abstieg. ich glaube nicht das Podolski lust hat in der 2. Liga zu kicken. Schalke hat Farfan und Kurany. Der HSV ist auch gut im Sturm besetzt. Also bleibt nur noch Werder übrig. ich bin mir sicher, das da noch was laufen wird. Das Tischtuch zwiscen bayern ( Hoeneß) und Podolsi ist zerschnitten.
1) Wir sind "auf Augenhöhe mit Donezk", die seit Sommer 2007 insgesamt 70 Millionen alleine für Transfersummen aufwenden konnten!?? Das wäre schön...!
2) Durch Kapriolen wie bei ManCity steigen wenn überhaupt die Preise von Superstars. Wahrscheinlich steigen aber eher die Gehälter als die Transfersummen. Und auch ManCity kann zwar bewirken, dass Robinho teurer wird, aber auch wenn sie 800 Millionen in den Markt pumpen, wird Timo Rost dadurch keinen Cent teurer, glaub' mir.
3) Natürlich verbessert sich Werders Situation auf dem Transfermarkt in den nächsten Monaten. Was glaubst Du, weshalb wir Prödl so frühzeitig geholt haben? Der hätte nach der EM 6 bis 8 Millionen gekostet. Özil haben wir auch geholt, als er zu vernünftigen Bedingungen zu haben war. Das meint Allofs und sonst nichts.
Ich will Dir jetzt nicht Deine Illusionen rauben, aber es gibt noch das Ausland. Weißt Du, das ist Land außerhalb von Deutschland, und da wird auch Fußball gespielt. Klingt blöd, ist aber so...
Poldi hat einen großen Fehler gemacht gleich zu den Bayern zu wechseln oder man kann es als Jugendlichenleichtsinn einstufen. Ich denke auch nicht das wenn sich seine Situation bei denn Bayern nicht verbessert, er ins Ausland wechselt. Er besitzt zumindest ja in Deutschland einen kleinen Kultstatus deshal wäre es nicht klug ins Ausland zu gehen. Ich denke aber auch mal das KA seine Entwicklung in München ganz genau beobachtet.
schließt doch endlich mal das Kapitel um Poldolski
1) Poldiski will nicht zu Werder (eher geht er zum 1.FCK)
2) Real Madrid will ihn
Was heißt Fehler? Also Podolski gehört zu den wenigen Spielern, denen ich persönlich bei Bayern den Durchbruch zugetraut hätte (ohne Zwischenstation bei Leverkusen, Dortmund o. ä.). Aber sind wir doch ehrlich: Er hat zwar ein paar Chancen gehabt, aber so richtig Vertrauen hatte man in ihn noch nicht. Das beste Beispiel ist doch tatsächlich die Nationalmannschaft! Ich will keinem zu nahe treten, aber vergleichen wir mal die DFB-Elf mit Bayern. Dort stehen immer 11 Top-Spieler auf dem Feld. Im DFB-Dress schafft es Podolski regelmäßig seine Leistung abzurufen (mal gut, ab und zu sogar sehr gut). Bei den Bayern hingegen spielt er nicht schlecht, aber es fehlt noch ein Tick. Dieser Tick fehlt auch Klose im Moment. Der spielt seit Monaten wie Falschgeld, doch eine richtige Chance hat Poldi nicht bekommen, was ich nicht nachvollziehen kann. Gerade Klinsmann hätte ich es zugetraut, dass er auf die Karte Podolski setzt und Klose erstmal draussen lässt.
Also ich würde nicht sagen, dass Podolski an seinen Fähigkeiten zweifeln muss...
schließt doch endlich mal das Kapitel um Poldolski
1) Poldiski will nicht zu Werder (eher geht er zum 1.FCK)
2) Real Madrid will ihn
zu 1) Wir reden hier von Real Madrid und nicht von irgendeinem Verein aus dem Ausland
zu 2) SoSo was Du nicht alles weißt. Ich glaube nicht, dass Du die finanziellen Mittel von Köln kennst. Wenn die Podolski bekommen können, wird ganz Köln dahinter stehen
ich glaube auch das Stuttgart die besten Chancen dank Gomez hat. Ein Tausch + x wäre im Winter doch für beiden Seiten ideal
also schließen wir das Kapitel Podolski. Er wird und will nicht zu Werder kommen
.Ich sehe das eher wie Linienrichter Jablonski. Wobei ich die Variante von dir mit Stuttgart auch als möglich einstufe wobei Werder und Schalke ein Wort mit reden werden.