Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Abendblatt berichtet, er würde am Sonntag beim Spiel gegen Malaga verabschiedet und am Montag zum Medi-Check gehen.

Dann können wir uns ja Hunter holen ;)

Oder auch lieber nicht, während der VFB Geschichte ist er mir nicht zwingend sympathischer geworden...

Also ist davon auszugehen, das wenn er jetzt nicht spielt, er zumindest nicht mehr der ist der er mal war?

Kp er spielt ja nicht ;)

Aber Real hat einfach so teuer eingekauft, die Zuschauer wollen diese Spieler dann auch auf dem Platz sehen. Spielt bei denen glaube ich eine noch größere Rolle als anderswo.

Am besten wartet man mal ab, ob und wie der dann spielt. Dann wird man schnell wissen wo er steht.

Bei aller Diskussion hier - man darf auch ruhig mal neidisch auf den HSV sein oder ihm zumindest gratulieren. Wenn das Hand und Fuß hat und bezahlbar ist, dann ist so ein Deal mit van Nistelrooy einfach grandios. Wenn der auch nur halb so gut ist wie in den besten Tagen, dann ist er schonmal besser als fast alle Stürmer in der Bundesliga.

Außerdem ist Fußball Spektakel und hat nunmal auch mit Namen zu tun. Und so ein Weltname würde selbst bei uns tausende Zuschauer anlocken. Der wird mit seinen 33 Jahren nicht plötzlich ein Blinder sein. Und man kann nicht immer nur Spieler für irgendeine Zukunft holen - gehe da mehr nach dem Prinzip Rehhagel, JETZT mußt du heutzutage Erfolg haben, nicht irgendwann mal.

Ich hätte ihn sogar neben Pizarro genommen. Und wer dann von einem "Altensturm" gesprochen hätte, der würde sich schnell umsehen.

Toll für die Liga, wenn das mit dem HSV klappt.

Wir haben Piza, die haben Van the Man:D

Den Transfer würd ich klasse finden, die Bundesliga wird immer attraktiver. Van the Man ist mir ein sympathischer und er kann Tore Schießen. Find ich schön.

Wo gibts hier eigentlich das Popcorn? Der Thread wird irgendwie immer amüsanter. :D

Das sollte erstmal reichen! :D

@Linienrichter Jablonski
Warum tust du dir das an?
Ist doch wie mit den Windmühlen und so, es geht um den HSV, und nur darum.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was im Klausi-Thread los ist wenn wir in dieser Transferphase nix mehr verpflichten...

*Angst*

Für die BuLi und dem HSV ist van Nistel-Dingens sicherlich ein schöner Transfer, meinen Glückwunsch dazu!

Ich freu mich das wir unsere Pizza haben, ein Spieler von dem ich weiß das er nur zum SVW wollte... :svw_schal:

Der schießt verletzt noch mehr Tore als unsere Sturm-Stümper Almeida, Marin, Rosenberg und Moreno zusammen...
100 % ack... :beer:

Wenn er verletzungsfrei bleibt, Top-Transfer. Und dass er sooo teuer sein wird, glaube ich nicht einmal. Van Niestelrooy braucht dringend Spielpraxis, um noch auf den WM-Zug aufzuspringen. Und zwar in internationalen Spielen.
Nur muss ich jetzt meine Antipathie ihm gegenüber ablegen glaube ich. Bisher mochte ich ihn nicht wirklich, weil mir seine Art nicht zusagte. War mit Sicherheit subjektiv, weil er irgendwann mal, als er noch für Man Utd gespielt hatte, gegen Liverpool getroffen hatte. Mal schauen, obs geht. Wenn der Einsatz stimmt... :)

:applaus:

Danke. :knutsch: :D

@Linienrichter Jablonski
Warum tust du dir das an?
Ist doch wie mit den Windmühlen und so, es geht um den HSV, und nur darum.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was im Klausi-Thread los ist wenn wir in dieser Transferphase nix mehr verpflichten...

*Angst*

Ich freu mich das wir unsere Pizza haben, ein Spieler von dem ich weiß das er nur zum SVW wollte... :svw_schal:

So ist es.

:tnx: :tnx: :tnx:

Back