Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein. Aber:

Real setzt ihn nicht mehr ein, nicht mal in Pokalspielen, wo sonst oft die Reserve antritt.

Liverpool und Tottenham haben kein Interesse mehr an ihm, obwohl er angeblich billig zu haben wäre.

Real gibt ihn ablösefrei ab, obwohl er in gesundem Zustand einen Marktwert von 10 bis 12 Mio. € hätte.

Seit 2008 ist er mit verschiedenen Verletzungen fast durchweg nicht einsatzfähig gewesen.

Ich mag ihn sehr gerne und würde ihn wirklich gern in der BL sehen. Aber manchmal muss man ein paar Fakten übereinanderlegen, um realistisch zu der Einschätzung zu kommen, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, einen verletzungsfreien RvN in Bestform zu sehen zu bekommen.

Nun,wenn Real einen Stürmer nicht mehr benötigt,dann lässt dies nicht automatisch auf mangelnde Qualität schliessen,sondern eher auf ein Überangebot an Top-Stürmern.Und das mangelnde Interesse anderer Clubs wie Liverpool hat vielleicht auch damit zu tun,das man selber keine Graupen beschäftigt,oder aber finanziell angeschlagen ist.Die finanziellen Hoch-Zeiten sind in der Premier-League auch vorbei.

@WOMLSascha und Bam Bam

Könnt ihr nicht einfach die Ignore-Funktion nutzen, anstatt sich jetzt schon Threadübergreifend ans Bein zu pissen?

btt:

Solang noch nichts fix ist, brauchen wir hier auch noch nicht spekulieren, wie vN einschlägt oder auch nicht... also einfach abwarten

Das war darauf bezogen ,daß Moreno bei Union Berlin auch 2 Tore gemacht hat.Und Van Nistelrooy nur Stürmer Nr.5 bei Real ist,was so auch nicht stimmt und so schlecht ist.Was wer hier los ,wenn wir ihn holen oder Intresse bekunden würden...

Stimmt nicht?

Benzema: 16 Einsätze
Raul: 16 Einsätze
Higuain: 14 Einsätze
Cristiano Ronaldo: 11 Einsätze
van Nistelrooy: 11 Minuten eingesetzt.

Die anderen vier Stürmer sind kontinuierlich etwa gleichviel in allen Wettbewerben eingesetzt worden.

Dass Real auf ihn verzichtet, obwohl sie noch über 30 Pflichtspiele vor sich haben, wäre bei angenommener unveränderter Klasse etwas merkwürdig.

Ebenso wäre es merkwürdig, wenn der HSV ihn nach Einsätzen bezahlen dürfte, obwohl RvN bei Real ca. 7 Mio. € verdient hat (und dies noch bis zum Sommer tun würde).

Könnte natürlich sein, dass sie ihm eine Einsatzgarantie gegeben haben. Das wäre dann wiederum ein großartiger Vertrauensbeweis für Markus Berg, den Rekordeinkauf.

Ball flachhalten. Der HSV wird das sicherlich sowieso wieder irgendwie vermasseln. Kann sich noch jemand an Mario Jardel erinnern? Jefferson Farfan war auch fast schon mal in Hamburg. Vagner Love auch.

BILD weiß aus "sicherer Quelle" das alles fix ist :D

Vll eher ein schlechtes Zeichen für den HSV ? :lol:

Linienrichter, mach doch einfach einen Anti-HSV Thread auf, da kannste dir dann alles so hindrehen wie es passt...er ist natürlich nicht mehr der, der er 2006/2007 war, aber er wäre wenn er spielen kann immer noch einer der besten der Buli.

Linienrichter, mach doch einfach einen Anti-HSV Thread auf, da kannste dir dann alles so hindrehen wie es passt...er ist natürlich nicht mehr der, der er 2006/2007 war, aber er wäre wenn er spielen kann immer noch einer der besten der Buli.

Wo drehe ich denn was hin? Ich zähle doch nur Fakten auf und stelle die zur Diskussion? :confused:

Mach Du doch einfach einen "Großartige Neueinkäufe anderer Klubs, die besser sind als unsere Versager"-Thread auf.

Wo drehe ich denn was hin? Ich zähle doch nur Fakten auf und stelle die zur Diskussion? :confused:

Mach Du doch einfach einen "Großartige Neueoinkäufe anderer Klubs, die besser sind als unsere Versager"-Thread auf.

:rolleyes:

Ich habe weder etwas derartiges geschrieben, oder unsere Spieler schlecht gemacht...noch Ruud in den Himmel gelobt.

Vielleicht solltest du nicht ganz so pauschal antworten...danke.

Und du verbindest jeden "Fakt" mit irgendeinem Seitenhieb auf den HSV, das meinte ich damit.

:rolleyes:

Ich habe weder etwas derartiges geschrieben, oder unsere Spieler schlecht gemacht...noch Ruud in den Himmel gelobt.

Vielleicht solltest du nicht ganz so pauschal antworten...danke.

Und du verbindest jedeb Fakt mit irgendeinem Seitenhieb auf den HSV, das meinte ich damit.

Aha...???

Ich habe weder irgendwas von einem Hass auf den HSV geschrieben, noch verbinde ich z.B. die Einsatzzeiten, seine Verletzungsstatistik, seine Vertragssituation und die Angebote anderer Klubs mit angeblichem Hass auf den HSV.

Vielleicht solltest Du mir nicht ganz so pauschale Dinge unterstellen ... danke.

Damit hast Du nämlich eben gerade angefangen.

Meine Aussagen beziehen sich auf Fakten und tragen vermutlich mehr zur Diskussion bei als Deine Meinung, er sei "nicht mehr der von 2006/07", aber bestimmt "einer der Besten der BuLi", auch wenn niemand wissen kann, wie gut er noch ist.

Aha...???

Ich habe weder irgendwas von einem Hass auf den HSV geschrieben, noch verbinde ich z.B. die Einsatzzeiten, seine Verletzungsstatistik, seine Vertragssituation und die Angebote anderer Klubs mit angeblichem Hass auf den HSV.

Vielleicht solltest Du mir nicht ganz so pauschale Dinge unterstellen ... danke.

Damit hast Du nämlich eben gerade angefangen.

Ich habe damit angefangen ? :lol:

Praktisch wenn man einfach die Teile ignoriert die einem nicht passen...

Du stellst Spekulationen an und verbindest sie dann mit Sorin oder Berg, genau was ich sagte. Von Hass habe ich nicht gesprochen, wie gehabt, du drehst es dir so wie es passt...

Während ich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise unsere Spieler schlecht gemacht habe, aber sofort damit von dir angemacht werde.

Ich habe damit angefangen ? :lol:

Praktisch wenn man einfach die Teile ignoriert die einem nicht passen...

Du stellst Spekulationen an und verbindest sie dann mit Sorin oder Berg, genau was ich sagte. Von Hass habe ich nicht gesprochen, wie gehabt, du drehst es dir so wie es passt...

Während ich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise unsere Spieler schlecht gemacht habe, aber sofort damit von dir angemacht werde.

Nein, Du forderst einen "Anti-HSV-Thread" von mir, weil ich es wage, nach Berücksichtigung aller Fakten daran zu zweifeln, dass RvN immer noch eine Vollgranate ist.

Sorin bezog sich auf die Aussage von Karo70, der HSV werde ja wohl keinen Sportinvaliden verpflichten. Da der HSV genau das im Fall Sorin aber quasi getan hat, war das keine Anti-HSV-AUssage, sondern ein Bezug zu Karos Posting.

Den Gedanken mit Markus Berg habe ich begründet hergeleitet. Wenn sie RvN mit einer Einsatzgarantie ködern würden, würde Petric sicher spielen, Berg wohl eher weniger. Das ist auch ein nachvollziehbarer Fakt, keine Anti-HSV-Stimmungmache.

Du lieferst dagegen überhaupt keine Fakten, nennst ihn aber schon mal "einen der Besten der Bundesliga".

Doch BILD weiß aus sicherer Quelle: Der Stürmer hat sich festgelegt, will nur zum HSV!

aus eben jenem Artikel...oder willst du mich auf das Wort fix festnageln ?

Du verweist auf einen Artikel, in dem ein Transfer Deiner Meinung nach als "fix" gemeldet wird. Und in dem Artikel steht auch folgendes:

"Deshalb feilschen Klubs in ganz Europa um „Van the Man“ (sein Spitzname)."

"Besonders die Klubs aus der englischen Premier League buhlen um Van Nistelrooy. Tottenham, West Ham und Stoke City wollen ihn (fast um jeden Preis) holen."

"Und: Van Nistelrooy und der HSV sind sich auch schon so gut wie einig. Es geht nur noch um ein paar letzte Details."

"Der Holländer muss seinen Vertrag bei Real noch auflösen. Beim HSV wird er weniger verdienen (bis Sommer ca. 2 Mio Euro) – und will deshalb noch ein bisschen Geld von den Spaniern kassieren."

"Möglich aber, dass der Transfer jetzt ganz schnell über die Bühne geht."

Das ist für Dich also "fix".

Seufz, schon irgendwie seltsam wie du deine Sachen als hergeleitet bezeichnest und andere als unbegründet.

Und wieder, ich habe nie gesagt das er eine "Vollgranate" ist, oder deswegen diesen Thread von dir gefordert (was natürlich nicht ernst gemeint war).

Und das er einer der Besten der Buli wäre (nicht is), habe ich ebenso "hergeleitet" wie du. Nämlich dann, wenn er gesund genug zum spielen ist.(Das kann man aufgrund seiner bisherigen Leistungen durchaus vermuten)

Wir spekulieren doch beide nur ! Weder du noch ich wissen wie es um seinen Gesundheitszustand steht oder wie er spielen wird.

Fakten sind nichts davon, wir können nur Vermutungen anstellen. Ich stelle nichts davon als Fakt hin, wenn du das so verstanden hast, tut es mir leid.

Und wieso ignorierst du wieder was ich sage ? Lies doch einmal was ich schreibe und überfliege nicht nur.

Ich sagte doch, es ging mir nicht in erster Linie um die Meldung, sondern um die Bild-Glaubwürdigkeit.

Aus "Der Stürmer hat sich festgelegt" habe ich "es ist fix" gemacht, ein Weltuntergang -.-

Back