W
Werdiknight
Guest
Wo gibts hier eigentlich das Popcorn? Der Thread wird irgendwie immer amüsanter. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier wurde der Vergleich gestartet WOML,und jetzt lass mich in ruhe und stifte deinen Unfrieden wo anders Du lügner:wild:
Das Abendblatt berichtet, er würde am Sonntag beim Spiel gegen Malaga verabschiedet und am Montag zum Medi-Check gehen.
Dann können wir uns ja Hunter holen
Oder auch lieber nicht, während der VFB Geschichte ist er mir nicht zwingend sympathischer geworden...

Na gut, dann wurde er da gestartet und durch dich weitergeführt. Sorry.

Wir werden wahrscheinlich noch einen Tunesischen U21 Stürmer holen,für 200000 ![]()
In dieser Saison durfte er 11 Minuten spielen, letztes Jahr hatte er sechs Pflichtspiele in der ganzen Saison.
2008/2009: 6 Einsätze, 4 Tore, 2 Assists
2009/2010: 1 Einsatz über 12 Minuten, 1 Tor, 1 Assist
Warum nur sowenig Einsätze?
Langwierig verletzt, und dann hatte sich Real vorne anderen teuren Kram dazugekauft^^
Und sind die Verletzungen ausgestanden?
Also ist davon auszugehen, das wenn er jetzt nicht spielt, er zumindest nicht mehr der ist der er mal war?

Wo gibts hier eigentlich das Popcorn? Der Thread wird irgendwie immer amüsanter.![]()
Der schießt verletzt noch mehr Tore als unsere Sturm-Stümper Almeida, Marin, Rosenberg und Moreno zusammen...
100 % ack...You made my day!![]()

@Linienrichter Jablonski
Warum tust du dir das an?
Ist doch wie mit den Windmühlen und so, es geht um den HSV, und nur darum.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was im Klausi-Thread los ist wenn wir in dieser Transferphase nix mehr verpflichten...
*Angst*
Ich freu mich das wir unsere Pizza haben, ein Spieler von dem ich weiß das er nur zum SVW wollte... :svw_schal: