Naja, ich sage mal so im grundegenommen kann ich deinen Ärger verstehen. Gerade ganz junge Leute haben an Fahnen, Doppehaltern und Gesängen nicht so viel übrig wie für das Spiel. Die wollen tatsächlich lieber ihre Stars wie Pizarro und Özil sehen. (Am Wochenende war die Fahne doch bestimmt interessanter, oder ?
)
Wenn man aber schon derartige Abstriche im Auswärtsblock machen muss, weiß ich nicht wo das hinführen soll. Auswärts, stehend ein Spiel seiner Mannschaft zu sehen, sollte doch jeden dazu motivieren zu singen usw.
(Das Fahne runter Problem gibt es ja auch im Block 62)
Leider sehen das viele Leute anders, und manchmal auch etwas verquer. Deinen Grundsatz kann ich verstehen, aber gerade dieser gibt mir zu denken. Interessiert sich keiner (kaum einer) für einen guten Support?
Wir dürften doch alle wissen, dass Bremen leider nicht Maß der Dinge ist, in dieser Beziehung. Da müssen wir doch eher in die andere Richtung arbeiten.
)Wenn man aber schon derartige Abstriche im Auswärtsblock machen muss, weiß ich nicht wo das hinführen soll. Auswärts, stehend ein Spiel seiner Mannschaft zu sehen, sollte doch jeden dazu motivieren zu singen usw.
(Das Fahne runter Problem gibt es ja auch im Block 62)
Leider sehen das viele Leute anders, und manchmal auch etwas verquer. Deinen Grundsatz kann ich verstehen, aber gerade dieser gibt mir zu denken. Interessiert sich keiner (kaum einer) für einen guten Support?
Wir dürften doch alle wissen, dass Bremen leider nicht Maß der Dinge ist, in dieser Beziehung. Da müssen wir doch eher in die andere Richtung arbeiten.