Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petri ist halt einfach ein sympathischer Typ! Er hätte viel mehr Einsätze verdient.
Und ich persönlich wünsche ihn mir am Samstag als LV. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und meine Meinung interessiert keinen, der bei der Aufstellung was zu sagen hat![]()

In Bremen stellt man aber auch nicht nach Leistung auf, sondern eher nach... hmm... Spielphilosophie.@eternity: Er ist ein sympatischer Typ, da hast du recht. Aber, man stellt nach Leistung auf und nicht nach Sympathie.![]()

In Bremen stellt man aber auch nicht nach Leistung auf, sondern eher nach... hmm... Spielphilosophie.![]()

Wenn du dieser Ansicht bist![]()

Gibt doch einige Beispiele, die diese Vermutung nahe legen...![]()

Rosenberg. Wer noch!?![]()

Sehe ich auch so. Wäre an die Personalie Abdennour ohnehin anders rangegangen: Erst mal über Einwechslungen langsam an die Mannschaft gewöhnen... es nützt ja nichts, wenn er individuell eine ordentliche Leistung bringt, aber dafür kaum angespielt wird (wie gegen Frankfurt).Zitat von eternity:Ich bin zwar der Meinung, dass Petri symphatisch ist, aber ich bin auch der Meinung, dass er defensiv der beste unserer LV´s ist.
Daher wünschte ich mir ihn am Samstag in der Startelf. Für Abdennour käme ein Spiel gegen den FCB meiner Meinung nach einfach zu früh. Aber wie gesagt, ist alles nur meine Meinung...

im Verlauf der letzten Jahre waren Boenisch, Borowski, Hunt und Fritz solche Kandidaten... aber soll hier nicht das Thema sein.![]()

Er selbst geht die Sache ruhig an, wie immer. Wenn ich jetzt im Training plötzlich noch mehr und andere Dinge mache, dann würde der Trainer mich doch fragen: ,Was hast du hier in den letzten fünf Jahren getan, grinst Pasanen. Von daher bleibe alles wie gehabt. Der Trainer kennt mich schließlich, weiß der Stoiker, der bei allem Konkurrenzkampf fair mit Neuling Abdennour umgeht. Man muss Geduld mit ihm haben. Junge, neue Spieler müssen Zeit bekommen, sich zu finden.
:applaus: Ich hoffe, Petri steht morgen in der Startelf.

morgen (15.30 Uhr) im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund den erfahrenen Petri Pasanen bringen?

Also entweder hat die Redaktion sich vertan oder müssen wir noch etwas auf den nächsten Petri Einsatz warten![]()

die haben nur gehört, dass Werder bei der schlechteren Borussia antreten muss
Petris nächster Einsatz ist hoffentlich früher.... :eek:
Das hoffe ich auch. Hab schließlich noch ne Wette zu gewinnen