Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Petri ist halt einfach ein sympathischer Typ! Er hätte viel mehr Einsätze verdient.

Und ich persönlich wünsche ihn mir am Samstag als LV. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und meine Meinung interessiert keinen, der bei der Aufstellung was zu sagen hat :D

Petri ist halt einfach ein sympathischer Typ! Er hätte viel mehr Einsätze verdient.

Und ich persönlich wünsche ihn mir am Samstag als LV. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und meine Meinung interessiert keinen, der bei der Aufstellung was zu sagen hat :D

Ja unser Petri halt. Und es wird ja nunmal nicht nach Sympathie aufgestellt.
Und ich glaube Petri sieht die Sache sehr realistisch.

@eternity: Er ist ein sympatischer Typ, da hast du recht. Aber, man stellt nach Leistung auf und nicht nach Sympathie. ;)

Ich bin zwar der Meinung, dass Petri symphatisch ist, aber ich bin auch der Meinung, dass er defensiv der beste unserer LV´s ist.
Daher wünschte ich mir ihn am Samstag in der Startelf. Für Abdennour käme ein Spiel gegen den FCB meiner Meinung nach einfach zu früh. Aber wie gesagt, ist alles nur meine Meinung...

im Verlauf der letzten Jahre waren Boenisch, Borowski, Hunt und Fritz solche Kandidaten... aber soll hier nicht das Thema sein. :D

Zitat von eternity:
Ich bin zwar der Meinung, dass Petri symphatisch ist, aber ich bin auch der Meinung, dass er defensiv der beste unserer LV´s ist.
Daher wünschte ich mir ihn am Samstag in der Startelf. Für Abdennour käme ein Spiel gegen den FCB meiner Meinung nach einfach zu früh. Aber wie gesagt, ist alles nur meine Meinung...
Sehe ich auch so. Wäre an die Personalie Abdennour ohnehin anders rangegangen: Erst mal über Einwechslungen langsam an die Mannschaft gewöhnen... es nützt ja nichts, wenn er individuell eine ordentliche Leistung bringt, aber dafür kaum angespielt wird (wie gegen Frankfurt).
Aber TS wird schon wissen, was er tut...

Das schaut jetzt- langsam aber sicher- nach nem festgefahrenen Platz auf der Bank für Petri aus :(
So sehr ihn seine Worte und seine Geduld ehren, mich stimmt es traurig, wenn ihm nun auch der Abdennour vorgezogen wird.

Versteht mich nicht falsch- wenn wir jemanden auf links haben, der den Job besser macht, dann bin ich natürlich dafür und freu mich für meinen Club dass es läuft.

Aber ich fühl mich nicht wohl dabei, wenn jemand unsicher spielt- aus was für Gründne auch immer- und die bessere Alternative sitzt auf der Bank und schaut zu.

Grad gegen die Bazis hab ich ein sau schlechtes Gefühl.....

Der (vielleicht zu) bescheidene Pasanen ist der Musterprofi als welcher Vranjes immer dargestellt wird. Warum er nicht mehr Einsatzzeiten bekommt ist mir schleierhaft. Seine Auftritte für Werder waren im Großen und Ganzen ordentlich bis gut.

Er selbst geht die Sache ruhig an, wie immer. „Wenn ich jetzt im Training plötzlich noch mehr und andere Dinge mache, dann würde der Trainer mich doch fragen: ,Was hast du hier in den letzten fünf Jahren getan’“, grinst Pasanen. Von daher bleibe alles wie gehabt. „Der Trainer kennt mich schließlich“, weiß der Stoiker, der bei allem Konkurrenzkampf fair mit Neuling Abdennour umgeht. „Man muss Geduld mit ihm haben. Junge, neue Spieler müssen Zeit bekommen, sich zu finden.“

:applaus: Ich hoffe, Petri steht morgen in der Startelf.

Hmm... kann mir jemand erklären, warum er nicht spielt? Ist er verletzt oder so? Außer Form? Oder gibt es 4 signifikant stärkere Abwehrspieler?

Wie man in einer Phase in der wir in der Abwehr solche Probleme haben, Experimente mit einem Tunesier machen kann und dafür Petri draussen lässt, ist mir unbegreiflich.

Wenn Petri in der HZ nicht kommt, versteh ich die Welt und TS nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back