Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächste Runde trete ich mal mit amerikanischem Mainstream-Gangsterrap an. Mainstream kann man bei dem Genre natürlich nicht unbedingt sagen, aber das Lied ist schon recht bekannt und hat bei Youtube fast 10 Millionen Views.
Hab den Song heute morgen zufällig wieder gehört und mir gesagt, der muss einfach mal beim WVSC dabei gewesen sein.

Meine Punkte sind mittlerweile auch raus. Musste für ein stärkeres Gefälle sorgen, um besser differnezieren zu können. Ansonsten wären noch mehr 3er dabei rausgesprungen.

Übersicht HF2

Es fehlen noch:

Kuranyi Fussballgott
KNB_for_Pulitzer

Abgegeben haben:

Macavity
David Jarolim
patkaz
DepoV
Lichtgestalt Kaiser Franz
Hasenbommel
OceanChild
JayCa
Klasnic#17
HHF
Tose
BrotmannGregorij Ovtopik
Eisendieter
thehauser

Deadline: ~ 1h 50 Min

Übersicht HF1

Es fehlen noch:

svw-dexter

Abgegeben haben:

Alex-GRÜN-WEISS
32_Kugelblitz
Bine1200
Dr.Knigge
tsubasa
el_ben
Lell für Deutschland
sgt.pepper
werderaner95
OstkurvenHuhn
Micoud21
Slizr
Dupree91
TiJey
zoggg
Manny Calavera

Deadline: ~1h 2m

Btw, ich hab vorhin ne Mail von NDR 2 bekommen. Weil ich immer mal wieder son Wunschhit-Formular ausgefüllt hatte, mit Sachen, die sonst nie im Radio laufen, wie The Pogues, Turbonegro, Manu Chao, Stakka Bo etc., wollten die aber nie spielen. Jetzt hab ich spaßeshalber mal Polarkreis 18 eingegeben und sofort krieg ich ne Mail, dass die den morgen zwischen 18 und 19 Uhr spielen wollen :wall: Dann zieh ich aber den Telefonstecker raus. Ich hab keinen Bock, mich für dämliche Chartmusik zu profilieren, aber was anderes will wohl niemand mehr spielen, bis auf Arnie und Konsorten abends bei Bremen Vier. Naja, jetzt weiß ich's wenigstens.

Back