Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
ach schön, diese gurkentruppe hats einfach nicht drauf. ich kann mich nur immer wieder beölen über leute, die tatsächlich behaupten, werder sei eine spitzenmannschaft. :lol: :lol: :lol:

die sind oberes mittelmaß, mehr nicht. gegen solche grottenkicker aus frankfurt darf man nicht so auftreten, da gibts meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen.

hoffe wir schaffen mit ach und krach platz drei. das wäre überdurchschnittlich

Werder könnte eine Spitzenmannschaft sein.
Leider spielen sie nicht immer dementsprechend...

Im Sturm (Pizza mal außen vor) haben wir momentan eine Gefährlichkeit zu bieten, wie wir sie einst mit Weetendorf, Flo, Dogu oder Albayrak hatten.
Wobei diese, im gegensatz zu Rosi, zumindest versuchten, etwas zu reißen!

Aber gut zu wissen, daß wir ja so sensationelll gut aufgestellt sind.:lol:
Daher können wir auch den transfermarkt (der ohnehin bereits wieder SIEDENDHEIß ist) getrost ignorieren. Gut gemacht, Klausi!

:tnx:

Wir starten eine neue Serie... Schon die 3. Niederlage in Folge... Wie lange können wir diese Serie noch halten??? Gegen Bayern nächste Woche werden wir uns so was von blamierennn

Immer dieses Geschwätz mit den Erfolgsfans. Das hat damit rein garnichts zu tun. Schaut euch diese und die letzte Saison an. Das waren jetzt derart viele Spiele die einer Bundesligamannschaft nicht würdig sind. Ich brauche nicht jedes Jahr Meister werden. Das ist mir egal. Ich will eine Mannschaft sehen die was für ihre Punkte macht. Und das vermisse ich seit sehr langer Zeit. Mich wundert es nicht, dass hier 95% der User die Schnauze voll haben und am besten auf die Barrikaden gehen würden. Zu recht auch.

Das hat damit sehr wohl was zu tun. Es ist einfach mal sehr interessant zu beobachten wie es hier abgeht wenn ein Spiel scheisse läuft, da wird rumgekotzt ohne ende aber wenn es gut gelaufen ist, ist es verdammt ruhig. Und da frage ich mich schon was das mit Fansein zu tun hat. Genauso wie hier im Spieltagesthread sich User rumtreiben, die man sonst nirgends im Forum findet.

So wie manche Leute hier schreiben sollte man meinen wir stehen schon mit einem Bein in der 2. Liga und verlieren in drei Jahren das Stadtderby am Vinnenweg... Ich bin ja auch gefrustet ob des heutigen Spiels, aber herrje... :rolleyes:

Back