Das beste an diesem Tag, ich koche mir gleich Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen.
mansch rum!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste an diesem Tag, ich koche mir gleich Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen.

Echtma.Immer dieses Gejammer.
Zitat von [Sportfreund];815472:Nächste Woche kommen die Bayern und dann geht es nach Gladbach, wo wir traditionell auch nicht gut aussehen.
Das wird ein Spaß.
Zitat von Papierkugel ist blöd;815505:Meine Fresse, überall Tore außer in Frankfurt
ach schön, diese gurkentruppe hats einfach nicht drauf. ich kann mich nur immer wieder beölen über leute, die tatsächlich behaupten, werder sei eine spitzenmannschaft.![]()
![]()
die sind oberes mittelmaß, mehr nicht. gegen solche grottenkicker aus frankfurt darf man nicht so auftreten, da gibts meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen.
hoffe wir schaffen mit ach und krach platz drei. das wäre überdurchschnittlich
Im Sturm (Pizza mal außen vor) haben wir momentan eine Gefährlichkeit zu bieten, wie wir sie einst mit Weetendorf, Flo, Dogu oder Albayrak hatten.
Wobei diese, im gegensatz zu Rosi, zumindest versuchten, etwas zu reißen!
Aber gut zu wissen, daß wir ja so sensationelll gut aufgestellt sind.
Daher können wir auch den transfermarkt (der ohnehin bereits wieder SIEDENDHEIß ist) getrost ignorieren. Gut gemacht, Klausi!

Bloß kein Ausgleich mehr!
verpiss du dich.

Bloß kein Ausgleich mehr!
3. Niederlage in Folge und die Affen wollen Meister werden.

3. Bundesliganiederlage in Folge. Zumindest ist Konstanz zu erkennen.

Immer dieses Geschwätz mit den Erfolgsfans. Das hat damit rein garnichts zu tun. Schaut euch diese und die letzte Saison an. Das waren jetzt derart viele Spiele die einer Bundesligamannschaft nicht würdig sind. Ich brauche nicht jedes Jahr Meister werden. Das ist mir egal. Ich will eine Mannschaft sehen die was für ihre Punkte macht. Und das vermisse ich seit sehr langer Zeit. Mich wundert es nicht, dass hier 95% der User die Schnauze voll haben und am besten auf die Barrikaden gehen würden. Zu recht auch.