Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Ja aber was soll jetzt passieren?
Soll KA jetzt panisch neue Leute einkaufen?
Vielleicht war die letzte Saison ja doch kein Ausrutscher, sondern richtungsweisend....
Es nützt doch nichts, jetzt alles zu verteufeln.
In der Hinrunde hat Bremen auch das erste Spiel verloren und dann doch noch ne ganz gute Hinrunde gespielt. Vielleicht sollte man die Ansprüche ein wenig herunterschrauben und nicht erwarten, dass man locker in die CL einzieht....

Ich habe überhaupt nicht von CL geredet, ich erwarte aber, dass wir uns mit diesem Kader erneut für den Europapokal qualifizieren.
Ich denke nicht, dass KA jetzt in blinden Aktionismus verfallen muss, eigentlich müsste er dieses Kreativitätsproblem in der Offensive schon vor Monaten bemerkt und entsprechende Leute beobachtet haben. Einen solchen Spieler will ich noch diesen Winter bei uns sehen, endlich mal wieder ein Stürmer Nr. 2, der in der Lage ist, sich auch mal selbst gegen ein, zwei Spieler durchzusetzen und dann abzuziehen, denn was wir uns da vor dem gegnerischen Strafraum zusammenspielen, geht auf keine Kuhhaut mehr, der Ertrag ist noch viel erbärmlicher. Und auf gute Standards können wir uns, wie heute gesehen, auch nicht verlassen.

Beispielsweise das 1:1 gegen Gladbach, da war ich mit unserer Mannschaft wirklich zufrieden, weil sie sich aufgebäumt und gegen die Krise gestemmt hat. Dass es nicht geklappt hat, war letztendlich reines, unglückliches Pech. Aber Spiele wie die letzten vier inkl. heute, das ist beinahe Leistungsverweigerung und das entspricht nicht dem Potenzial dieser Mannschaft. Und wenn einige Spieler sich nicht dagegen wehren, solche Punktverluste hinnehmen zu müssen, dann müssen endlich auch mal Konsequenzen gezogen werden.

Da ist man mal ne halbe stunde Zombies an die Wand nageln und kommt wieder und da merke ich, dass unser schönes Forum auch schon überfüllt ist mit Zombies :eek:

Heute abend "Schlag den Raab".
Neuerdings ist diese Sendung, dass einzige Highlight an einem Samstag.

Ich beglückwünsche die Frankfurter, dass sie unsere Schwächen so gnadenlos aufgedeckt haben.

Back