Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Ach was:

Pizarro machts gleich noch für uns! Unentschieden ist noch drin!

Erbärmlich genug, dass wir uns über ein Unentschieden gegen eine Frankfurter Notelf freuen müssen. Und weswegen? Nur, weil unsere Offensivspieler nicht in der Lage sind, mal eine Lücke zu sehen oder den Ball drei Stationen laufen zu lassen. Mittlerweile muss man ja schon darauf hoffen, dass wir uns mal zu gut ausgeführten Standardsituationen bequemen, sonst können wir das Toreschießen gleich vergessen.

Wärst du wirklich das, was du mit deinem Nick behauptest, dann wäre dir bewusst, dass bloßes Gejammer und Geheule noch lange keine Kritik ist. Wer hier allen Ernstes auf den Trainer schimpft, weil er statt des verletzten Bargfrede lieber Frings spielen lässt, der ist nun mal nur ein Möchtegern und nichts weiter.

Vielleicht schimpft man aber zurecht über den Trainer wenn man ihm ankreidet das er es nie, aber auch wirklich nie fertig bringt das die Mannschaft gut aus den Startlöchern kommt. Meinst nicht das die mal ihre Art der Vorbereitung überdenken sollten?

ach schön, diese gurkentruppe hats einfach nicht drauf. ich kann mich nur immer wieder beölen über leute, die tatsächlich behaupten, werder sei eine spitzenmannschaft. :lol: :lol: :lol:

die sind oberes mittelmaß, mehr nicht. gegen solche grottenkicker aus frankfurt darf man nicht so auftreten, da gibts meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen.

hoffe wir schaffen mit ach und krach platz drei. das wäre überdurchschnittlich

Erbärmlich genug, dass wir uns über ein Unentschieden gegen eine Frankfurter Notelf freuen müssen. Und weswegen? Nur, weil unsere Offensivspieler nicht in der Lage sind, mal eine Lücke zu sehen oder den Ball drei Stationen laufen zu lassen. Mittlerweile muss man ja schon darauf hoffen, dass wir uns mal zu gut ausgeführten Standardsituationen bequemen, sonst können wir das Toreschießen gleich vergessen.
Kurzum: Wir sind Schalke. Oder Italien. Nicht so geil.

:lol: was sind das für flanken und ecken von uns ??? :lol:

als würden die medizinbälle schiessen. kein ball kommt höher als hüfte. timmy tut mir am meisten leid. er ist auch der einzige, der gleich ne bessere note als ne 5 bekommt.

Back