Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
MIt einem solchen Potential 0 Pkt. gegen FF ist ein Witz. Für mich haben wir uns heute aus dem Titelrennen verabschiedet und man steht nächste WOche schon unter Druck.

Hahahaha, von Titelrennen zu sprechen wenn man es nicht mal schafft, einen Punkt gegen Ffm zu holen, ist schon ziemlich hart... Erinnert mich an die grandiosen Rueckrundenauftakte der letzten Jahre... Bochum, Duisburg, und wie die anderen Top-Teams alle heissen...

Nur zum Verständnis, es geht mir nicht darum, dass man nicht auch mal solche Spiele zeigen darf. Aber was wir mit diesem hochbezahlten Kader leisten, ist einfach unter den Ansprüchen. Und gerade nach den letzten Spielen hatte ich mir erhofft, dass die Mannschaft sich einfach mal zusammenreißt, ihre Fehler analysiert und versucht, sie im Spiel heute zu verbessern. Davon war nichts, aber auch gar nichts zu sehen, stattdessen weiter bedrückende Wüste in der Offensive, begleitet von einigen Unkonzentriertheiten in der Defensive. Ich finde das wirklich beschämend, wenn Marin immer noch stumpf in den Mann hinein dribbelt, Özil immer noch bockig mit dem Kopf nach unten nicht versucht, sich aufzubäumen, Rosenberg und Borowski nochmal eine Stufe schlechter als ihr ohnehin nicht begeisternder Leistungsschnitt sind. Und TS die beiden zu allem Überfluss auch noch aufstellt!

Ja aber was soll jetzt passieren?
Soll KA jetzt panisch neue Leute einkaufen?
Vielleicht war die letzte Saison ja doch kein Ausrutscher, sondern richtungsweisend....
Es nützt doch nichts, jetzt alles zu verteufeln.
In der Hinrunde hat Bremen auch das erste Spiel verloren und dann doch noch ne ganz gute Hinrunde gespielt. Vielleicht sollte man die Ansprüche ein wenig herunterschrauben und nicht erwarten, dass man locker in die CL einzieht....

Alle Jahre wieder: Rückrundenstart vergeigt. Schade. :(

Nur zum Verständnis, es geht mir nicht darum, dass man nicht auch mal solche Spiele zeigen darf. Aber was wir mit diesem hochbezahlten Kader leisten, ist einfach unter den Ansprüchen. Und gerade nach den letzten Spielen hatte ich mir erhofft, dass die Mannschaft sich einfach mal zusammenreißt, ihre Fehler analysiert und versucht, sie im Spiel heute zu verbessern. Davon war nichts, aber auch gar nichts zu sehen, stattdessen weiter bedrückende Wüste in der Offensive, begleitet von einigen Unkonzentriertheiten in der Defensive. Ich finde das wirklich beschämend, wenn Marin immer noch stumpf in den Mann hinein dribbelt, Özil immer noch bockig mit dem Kopf nach unten nicht versucht, sich aufzubäumen, Rosenberg und Borowski nochmal eine Stufe schlechter als ihr ohnehin nicht begeisternder Leistungsschnitt sind. Und TS die beiden zu allem Überfluss auch noch aufstellt!

:tnx: Absolut unverständlich warum TS nicht schon zur Pause wechselt... Nein, stattdessen wird erst bis zur 60. Minute gewartet... Grauenhaft dieses Gekicke, mehr kann man dazu nicht sagen...

Im Sturm (Pizza mal außen vor) haben wir momentan eine Gefährlichkeit zu bieten, wie wir sie einst mit Weetendorf, Flo, Dogu oder Albayrak hatten.
Wobei diese, im gegensatz zu Rosi, zumindest versuchten, etwas zu reißen!

Aber gut zu wissen, daß wir ja so sensationelll gut aufgestellt sind.:lol:
Daher können wir auch den transfermarkt (der ohnehin bereits wieder SIEDENDHEIß ist) getrost ignorieren. Gut gemacht, Klausi!

Back