Sooo, ich hab jetzt den ganzen Morgen überlegt, meine Lieder, die in der engeren Auswahl waren, endlos oft angehört und hab am Ende mein Bauchgefühl entscheiden lassen 
Mein Beitrag:
Clint Mansell - Death is the road to awe
Jap, ich weiß, gehört zu 'nem Soundtrack, mag man jetzt gut oder schlecht finden, darf ja jeder für sich selbst entscheiden
und gerade deswegen hab ich auch lang überlegt, ob ichs nehmen soll oder nicht, aber da es einfach so ein unglaublich intensives und großartiges Stück ist, ists das jetzt halt geworden... macht draus was ihr wollt ^^

Mein Beitrag:
Clint Mansell - Death is the road to awe
Jap, ich weiß, gehört zu 'nem Soundtrack, mag man jetzt gut oder schlecht finden, darf ja jeder für sich selbst entscheiden
und gerade deswegen hab ich auch lang überlegt, ob ichs nehmen soll oder nicht, aber da es einfach so ein unglaublich intensives und großartiges Stück ist, ists das jetzt halt geworden... macht draus was ihr wollt ^^
32 Minuten lang :stirn::eek:
Immer wenn man versucht irgendwie Dramatik in nen Video zu bringen spielt man einfach das Lied ab....gebt mal Reqiuem for a Dream bei YouTube ein...das erste Video hat knapp 17 Millionen Views