Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo, ich hab jetzt den ganzen Morgen überlegt, meine Lieder, die in der engeren Auswahl waren, endlos oft angehört und hab am Ende mein Bauchgefühl entscheiden lassen ;)

Mein Beitrag:
Clint Mansell - Death is the road to awe

Jap, ich weiß, gehört zu 'nem Soundtrack, mag man jetzt gut oder schlecht finden, darf ja jeder für sich selbst entscheiden :) und gerade deswegen hab ich auch lang überlegt, ob ichs nehmen soll oder nicht, aber da es einfach so ein unglaublich intensives und großartiges Stück ist, ists das jetzt halt geworden... macht draus was ihr wollt ^^

Sooo, ich hab jetzt den ganzen Morgen überlegt, meine Lieder, die in der engeren Auswahl waren, endlos oft angehört und hab am Ende mein Bauchgefühl entscheiden lassen ;)

Mein Beitrag:
Clint Mansell - Death is the road to awe

Jap, ich weiß, gehört zu 'nem Soundtrack, mag man jetzt gut oder schlecht finden, darf ja jeder für sich selbst entscheiden :) und gerade deswegen hab ich auch lang überlegt, ob ichs nehmen soll oder nicht, aber da es einfach so ein unglaublich intensives und großartiges Stück ist, ists das jetzt halt geworden... macht draus was ihr wollt ^^

Sehr schönes Stück. Clint Mansell hatte ich auch in meiner Überlegung. Damit kann ich also meinen zweiten Interpreten streichen. Meine Entscheidung wird immer einfacher :applaus:

Ich bin momentan noch unentschlossen was meine Teilnahme am aktuellen Contest angeht... tendiere zu einer Ballade von Coltrane, aber ich befürchte damit sprenge ich das Niveau ;)

Ja guter Song,aber mit abstand der ausgelutschteste YouTube-Song aller Zeiten :p Immer wenn man versucht irgendwie Dramatik in nen Video zu bringen spielt man einfach das Lied ab....gebt mal Reqiuem for a Dream bei YouTube ein...das erste Video hat knapp 17 Millionen Views :D
By the way war das die Musik zum Trailer von The Two Towers meine ich.

Es ist nicht die offizielle Trailer Musik zum Lotr ;)
Das Stück ist dennoch ganz große Kunst, es verfehlt seine Wirkung nie! Hätte ich mir Clint nicht vorher geschnappt, hätte der Affe seine 12 von mir sicher :)

Back