Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komme aus Birkenbringhausen (Gemeinde Burgwald) , das ist ein Dorf das ein paar Kilometer von Frankenberg entfernt ist.Ich fahre natürlich auch nach Frankfurt.Fahre mit dem Zug von Birkenbringhausen nach Marburg und dann nach Frankfurt..fährt von euch vielleicht jemand mit dem Zug aus Marburg ?:svw_schal:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;781557:
Ja, ich denke mal das eine Gruppe von uns in Gießen in den Zug aus Marburg zu steigen wird, aber die genauen Details sind noch nicht abgesprochen.

Aus Langeweile einfach mal so ein Vorschlag zur Planung:
Wie wär's denn, wenn wir den RE um 11:53 Uhr nehmen würden, der um 12:34 Uhr in Frankfurt ankommt? Ich denke mal, am HBF sammelt man sich dann irgendwie irgendwo und fährt dann zusammen zum Stadion. Ich weiß nicht, wann die Sonderzüge fahren und wie lange sie bis zum Stadion brauchen, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn man so gegen 14:00 Uhr schon am Stadion wäre, da der Stehblock wohl schon ziemlich früh ziemlich gefüllt sein wird.

11:53 Uhr könnte mitunter ein wenig früh sein, aber ich hatte schon so viel Pech mit Zügen, die sich verspätet haben oder gar nicht erst losfahren konnten, dass ich immer lieber ein bisschen früher dran bin. :-)

Ich wollte einfach mal 'nen Vorschlag in den Raum werfen. :svw_schal:

Hallo :applaus:
Ich denke von der Zeit her ist 11:53 gut, denn mit dem nächsten RE wär's ein bisschen knapp. Und mit dem Zug kann man evtl. noch mal 'ne Kleinigkeit essen, bevor man zum Stadion aufbricht.
Vom Hbf aus fährt normalerweise alle 15 min 'ne S-Bahn zum Stadion, die braucht dann ca. 8min, wahrscheinlich fahren sie am Spieltag dann noch häufiger.
LG

Aus Langeweile einfach mal so ein Vorschlag zur Planung:
Wie wär's denn, wenn wir den RE um 11:53 Uhr nehmen würden, der um 12:34 Uhr in Frankfurt ankommt? Ich denke mal, am HBF sammelt man sich dann irgendwie irgendwo und fährt dann zusammen zum Stadion. Ich weiß nicht, wann die Sonderzüge fahren und wie lange sie bis zum Stadion brauchen, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn man so gegen 14:00 Uhr schon am Stadion wäre, da der Stehblock wohl schon ziemlich früh ziemlich gefüllt sein wird.

11:53 Uhr könnte mitunter ein wenig früh sein, aber ich hatte schon so viel Pech mit Zügen, die sich verspätet haben oder gar nicht erst losfahren konnten, dass ich immer lieber ein bisschen früher dran bin. :-)

Ich wollte einfach mal 'nen Vorschlag in den Raum werfen. :svw_schal:

Mit dem fahre ich z.B. .
PS: 12:34 Uhr stimmt nicht ganz.
Die Fahrpläne haben sich doch geändert.
Ich würde sonst bei mit um 10:31 Uhr losfahren , kann jetzt aber erst um 10:46 Uhr losfahren.
guck doch einfach mal bei : www.db.de

Mit dem fahre ich z.B. .
PS: 12:34 Uhr stimmt nicht ganz.
Die Fahrpläne haben sich doch geändert.
Ich würde sonst bei mit um 10:31 Uhr losfahren , kann jetzt aber erst um 10:46 Uhr losfahren.
guck doch einfach mal bei : www.db.de

Hallo!
Ich hab' jetzt nochmal auf db.de nachgeschaut, und dem zufolge sind die Angaben die Belemes gemacht hat richtig:

Sa, 16.01.10 RE 4107
Gießen ab 11:53 3
Friedberg ab 12:12 2
Frankfurt an 12:34 15

in Marburg fährt der um 11:35Uhr ab.

An Alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :svw_schal:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;786405:
Hallo!
Ich hab' jetzt nochmal auf db.de nachgeschaut, und dem zufolge sind die Angaben die Belemes gemacht hat richtig:

Sa, 16.01.10 RE 4107
Gießen ab 11:53 3
Friedberg ab 12:12 2
Frankfurt an 12:34 15

in Marburg fährt der um 11:35Uhr ab.

An Alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :svw_schal:

Mit dem Zug , der um 11:35 Uhr ab Marburg losfährt , mit dem fahre ich auch.
:svw_schal:

FROHES NEUES EUCH ALLEN :beer:

Moin Moin!

Falls ich den Zug um 11:13 Uhr in Brandoberndorf nehme bin ich auch um 12:36 Uhr am Hauptbahnhof. Ich muss mich aber noch mit einer Freundin abstimmen die aus Fulda angereist kommt.

Sooo, ihr Lieben! Mal noch ein Vorschlag für Samstag (und um den Thread hier wieder aus der Versenkung zu holen ;) )
Sollen wir uns evtl. hier mit einklinken und dann im gegebenen Fall unsere Fahrtzeit ändern? (wobei ich persönlich nich' noch früher fahren will...)

Ich freu' mich schon so auf Samstag :applaus:

Hallo, ihr Lieben!

Na, das sieht doch wirklich schon gut aus. Mein Onkel kommt am Frankfurter Hauptbahnhof dazu und fragt schon immer, wie viele wir denn sein werden.
Schön, dass es "ein paar" sind.

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;805868:
Sooo, ihr Lieben! Mal noch ein Vorschlag für Samstag (und um den Thread hier wieder aus der Versenkung zu holen ;) )
Sollen wir uns evtl. hier mit einklinken und dann im gegebenen Fall unsere Fahrtzeit ändern? (wobei ich persönlich nich' noch früher fahren will...)

Ich freu' mich schon so auf Samstag :applaus:

Also, ich weiß ja nicht. Noch hat sich bei denen ja nichts Festes ergeben. Früher losfahren fände ich auch nicht so toll, weil wir eh schon viel zu früh da sein werden. Aber man findet ja eigentlich immer Fans, im Zug oder im Bahnhof, die sich einem anschließen oder andersherum.

Ich würd's bei dem Zug belassen.

@Eichendorffringer: Welchen Bus müssen wir denn dann nehmen? Ich bin gerade etwas zu faul, um nachzuschauen.

Das wird ein Fest (hoffe ich)! :beer:

Edit: An die, die nicht mit dem selben Bus fahren wie wir: Wollen wir uns nicht am Bahnhof in Gießen schon irgendwo treffen? Wäre ja blöd, wenn jeder in einem anderen Abteil säße.

Hi,
wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, wenn auch etwas später :)!

Also ich bin auch dafür, dass wir uns schon am Bahnhof treffen ;)!

@Eichendorffler :lol:: Also es reicht eigentlich, wenn wir den Bus um 11.19 Uhr nehmen, dann sind wir gegen 20 vor am Bahnhof, wenn wir uns aber vorher noch treffen wollen, wär der um 11.04 Uhr vlt. besser, dann wären wir so gegen halb am Bahnhof...

Vlg Lachotte

Moinzen,

habe von CA Fußballgott tatsächlich noch die Kadde bekommen :) YEAY!

Wir würden dann also gern alle zusammen mit dem Zug fahren. Wann ist Treffen am Bahnhof GI? Nehme mal an in der Bahnhofshalle? Freu mich! :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Guten Morgen!
Ich denk' mal, das wir uns spätestens um 11:40 Uhr treffen sollten... Bahnhofshalle, auf jeden Fall, bei den Temperaturen, will ich meine Wärme Reserven fürs Stadion aufheben :)
Bis Morgen! n:svw_schal:

hallo,

ich werde dann, so wie´s aussieht den selben zug nehmen...
allerdings erst in friedberg zusteigen....(is aber noch nicht sicher)

wo wollt ihr denn sitzen???

Back