Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moin moin werder fans aus dem raum gießen
ich hab 2 stehplatz-karten für das morgige freiburg spiel wo ich mit meinem bruder hin wollte ... nun ist der jetz krank und ich hab 2 karten abzugeben.. solltet ihr aus dem raum limburg/gießen/wetzlar kommen könnte ich die euch heute oder morgen früh noch vorbei bringen wenn interesse besteht
gruss aus dem kalten aber bis eben noch sonnigen weilmünster

handynummer könnt ihr per pn erfragen dann kann man ggf was ausmachen wäre zu schade um die schönen karten

alternativ auch mitfahrer gesucht ^^

Zitat von CA - Fußballgott;716140:
moin moin werder fans aus dem raum gießen
ich hab 2 stehplatz-karten für das morgige freiburg spiel wo ich mit meinem bruder hin wollte ... nun ist der jetz krank und ich hab 2 karten abzugeben.. solltet ihr aus dem raum limburg/gießen/wetzlar kommen könnte ich die euch heute oder morgen früh noch vorbei bringen wenn interesse besteht
gruss aus dem kalten aber bis eben noch sonnigen weilmünster

handynummer könnt ihr per pn erfragen dann kann man ggf was ausmachen wäre zu schade um die schönen karten

alternativ auch mitfahrer gesucht ^^

Hi CA-FG,

leider keine Verwendung dafür heute. Aber schließ Dich doch mal, wenn Du Zeit hast, unserer Kneipen-Minifanclub-Runde an :beer:

Grüße
Tobi

Moin Moin!

@Gummibärchen: Vielen Dank nochmal für die CD! Die "Rockt" ja richtig :applaus:
Soll ich mir die kopieren und sie dir wieder mitbringen oder war die jetzt für mich? Hatte ich nicht so richtig verstanden am Samstag :confused:

Ach ja Samstag: Wer wird da sein?

Hallöchen...

Jawoll, ich habe auch wieder vor mit euch dabei zu sein.

Ja, die CD kannst Du behalten - wir haben sie vom Original gebrannt.

Frage: hat von euch Jemand hier in Gießen einen WERDER-Kalender irgendwo ( Karstadt, Horten, Weltbild... ) zu kaufen gesehen??? In diesem Jahr finde ich keinen:( die letzten Jahre gab es immer welche in der Sportabteilung bei Karstadt.
Was soll ich mir denn nun bloß an die Wand hängen???:confused::lol:

Okay, dann macht`s mal gut, bis morgen:grinsen:
Liebe Grüße!!!

Zum Kalender: In einem der letzten Werder-Magazine war im Centerfold der "Werder-Planer 2009/2010" enthalten. Der dient bei mir als Kalender. Jedoch nicht von Januar bis Dezember, sondern für den Zeitraum der laufenden Saison :D

Viel Spass morgen! Richtet der Wirtin (Britta) doch bitte aus, dass ich grüßen lasse :)

LG
Tobzen

Hallo, ihr Lieben!

Zitat von Gummibärchen69;727735:
Hallöchen...

Frage: hat von euch Jemand hier in Gießen einen WERDER-Kalender irgendwo ( Karstadt, Horten, Weltbild... ) zu kaufen gesehen??? In diesem Jahr finde ich keinen:( die letzten Jahre gab es immer welche in der Sportabteilung bei Karstadt.
Was soll ich mir denn nun bloß an die Wand hängen???:confused::lol:

Nee, leider nicht. Zig Kalender in jedem Laden, aber leider nix von Werder. Aber in Frankfurt soll's die bei Karstadt (laut Homepage) auf jeden Fall geben (zumindest die in Trikot-Form). Wenn du ein bisschen Geduld hast, kann ich dir bei meinem nächsten Frankfurt-Besuch einen mitbringen. Ansonsten könntest du den ja einfach beim Fanshop bestellen (obwohl ich mich da nicht mit dem Porto auskenne). Bei Ebay gibt es aber auch Angebote http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...nkw=werder+kalender&_sacat=See-All-Categories und die Lieferung ist sogar kostenlos.
Und bei Amazon sind die sogar noch ein wenig günstiger:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...ch-alias%3Daps&field-keywords=werder+kalender .

Ich freu' mich schon auf morgen! :svw_applaus:

Moin Ihr GrünWeißis,

hat jemand am Samstag im Sowieso mitbekommen, ob das Spiel gegen Funchal morgen dort auf Sky gezeigt wird? Morgen fällt nämlich die Bandprobe aus, und da würde ich mich gern mit möglichst vielen von Euch an unserem dortigen Werder-Stammtisch treffen.

:svw_schal::beer::svw_applaus:

Moin!

Leider konnte ich am Samstag nicht da ich an meiner Abwehr gearbeitet habe (ich mußte eine Mauer mauern), aber so wie es aussieht werde ich wohl morgen dabei sein.

Hallöli:svw_schal:

Wer kommt denn alles heute Abend, um wieviel Uhr geht es denn eigentlich nochmal los??? Hab`ich nämlich schon wieder vergessen:rolleyes:(Alzheimer auch genannt:lol:)

Also, bis dann...
Grüße

Moinzen,

habe mit Britta (Wirtin) gesimst. Wir bekommen unseren Tisch reserviert und das Spiel wird in voller Länge gezeigt. Grünweisses Herz, was willst Du mehr?

Auf ein Schützenfest heute abend! :beer:

Back