Na da macht ja jemand seinen Nick alle Eche...:cool:
Evtl. kann man aber auch nicht auf ihn verzichten, weil er der Kopf ist, der die genialen Ideen hat? Pässe spielt, die kein anderer spielt? Torgefährlich ist? Ein Spiel alleine entscheiden kann?
Erstens, was hat es mit meinem Namen zu tun, wenn man mal was kritisch beleuchtet? Wo zicke ich denn? Ich artikuliere mich vernünftig ohne jmd von der Seite anzupaulen oder meine Laune an jmd auszulassen. Ich bin weder launisch noch bockig.
Zweitens, ich sagte doch nicht, dass Diego schlecht ist. Kein Stück. Ich halte spielerisch sehr viel von ihm. Aber, dass
er der alleinige Kopf der genialen Ideen ist, dass
nur er tötliche Pässe spielt, die sonst keiner kann und, dass
nur er nen Spiel alleine entscheidet, ist ja wohl nen Witz
Natürlich kann er das alles in schöner Perfektion, aber zum Glück können das auch noch einge Andere.
Und btw ich habe letzte Saison genug Spiele von Diego gesehen, wo er nicht mal ansatzweise irgendwas davon gekonnt hat, denn auch Diego hat mal schlechte Tage.
Die Spiele wo er verletzt gefehlt hat, liefen übrigends letzte Saison ohne ihn auch ganz gut.
Natürlich gehört er in die Start 11, nur ich persönlich bin der Meinung, dass es seine Leistung nicht richtig abrufen können wird und es ihm sicherlich nicht schadet noch mal eine Woche Pause zu machen. Ist ja nur meine Meinung, kann ja jeder anders sehen.
Für mich hat Özil gegen Schalke gut gespielt, tolle Ideen gehabt, tolle Pässe gespielt und alles nötige vorbereitet, so wie im Spiel gegen Lok scheinbar auch (zumindest laut den Meinungen hier im Forum; hab das Spiel nicht selber gesehen). Warum also Özil sofort wieder auf die Bank setzen?