Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kapitän Torsten Frings wird noch deutlicher: „Jeder, der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, weiß, wer die Nr.1 im Norden ist: WIR! Wir sind auf Jahre hinaus erfolgreicher. Daran gibt es nicht zu deuteln. Das sieht jeder in Deutschland so – bis auf die Hamburger. Und die haben sich im Frühjahr gegen uns bis auf die Knochen blamiert...“

:applaus::applaus::applaus:

Kapitän Torsten Frings wird noch deutlicher: „Jeder, der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, weiß, wer die Nr.1 im Norden ist: WIR! Wir sind auf Jahre hinaus erfolgreicher. Daran gibt es nicht zu deuteln. Das sieht jeder in Deutschland so – bis auf die Hamburger. Und die haben sich im Frühjahr gegen uns bis auf die Knochen blamiert...“

Genauso sieht's aus! War zu 100% meine Meinung, als ich gelesen habe, wie toll sich die Hamburger jetzt fühlen müssen! Nächstes Mal können wir uns ja mal wieder im FUßBALLSPIELEN duellieren und vll spielen wir ja sogar auf einem Platz (was im Weserstadion wohl garantiert ist!) und dann will ich die mal wieder sehen...Hugo 2:0 und dann is ganz schnell wieder Ruhe im Karton. Hamburg hat ne große Fresse, nicht wir! Wir sprechen Tatsachen aus!:svw_applaus:
100%WERDER

Dank meiner über alles geliebten Freundin hängst nun du, Frings, in meiner privaten Ahnengalerie!!! Möge ich meinen Söhnen und Enkeln viele Geschichten berichten zu wissen bspw. Meisterschaft 2010 oder sowas....:svw_applaus:

Freu mcih wahnsinnig über dieses Präsent....

:svw_schal::svw_schal:

hab grad mal aus interesse alle möglichen sport seiten im netz durch wühlt und noten angeschaut von den bundesliga spielern, von denen die in der nationalmanschaft sind oder mal waren, müssten eigentlich, anhand der momentanen noten özil, marin und auch frings aufgestellt sein...

aber halt nur, wenn man nach sowas wie leistung in dieser saison geht.

Genauso sieht's aus! War zu 100% meine Meinung, als ich gelesen habe, wie toll sich die Hamburger jetzt fühlen müssen! Nächstes Mal können wir uns ja mal wieder im FUßBALLSPIELEN duellieren und vll spielen wir ja sogar auf einem Platz (was im Weserstadion wohl garantiert ist!) und dann will ich die mal wieder sehen...Hugo 2:0 und dann is ganz schnell wieder Ruhe im Karton. Hamburg hat ne große Fresse, nicht wir! Wir sprechen Tatsachen aus!:svw_applaus:
100%WERDER

hab grad mal aus interesse alle möglichen sport seiten im netz durch wühlt und noten angeschaut von den bundesliga spielern, von denen die in der nationalmanschaft sind oder mal waren, müssten eigentlich, anhand der momentanen noten özil, marin und auch frings aufgestellt sein...

Wobei wir dann auch schon gleich beim Problem sind, dem löw'schen Verständnis des Wortes Leistungsprinzip...
Ein Fünkchen Hoffnung hab ich ja noch, dass der Grandmaster of Bundestrainer doch noch erleuchtet wird... ich bin aber auch immer optimistisch :D

klar!

wenn man sich die Leistungen von Poldi und Klose ansieht, dürften diese eigentlich nicht zur WM fahren, werden aber todsicher dabei sein...

Frings dürfte allerdings sehr gute Perspektiven haben, und das berechtigt!

Kehl dauerverletzt, Jones spielt nicht für D, Hitzlsperger schwach...

außer Rolfes gibt es nicht viel Konkurenz auf der 6, Bender ist aus meiner Sicht noch zu unerfahren...

Khedira wäre noch zu nennen... aber ich wäre auch überrascht, wenn frings nicht mit zur wm fährt. Er ist zwar noch nicht bei dem Leistungsniveau von vor zwei bis drei Jahren (ob er da auch noch mal hinkommt, lass ich mal Raum stehen) aber er ist wieder die gweohnt sichere Stütze im def. Mittelfeld und da auch noch mit Luft nach oben.

Italiener stimmen über Bundesligaspieler ab

http://www.fussballtransfers.com/italiener-stimmen-uber_article4108.html

Butt (Bayern)- Beck (Hoffenheim), Bordon (Schalke 04), Van Buyten (Bayern), Castro (Leverkusen) - Jarolim (Hamburg), Frings (Werder Bremen), Müller (Bayern), Kroos (Leverkusen) - Özil (Werder Bremen), Kießling (Bayer Leverkusen).

:svw_applaus:

naja, der Name Jarolim entwertet diese Umfrage...
Ze Roberto hätte ich ja noch verstehen können...

Jeder Ballkontakt von Jarolim ist ein Foul :D ähnlicher Spielertyp wie Mark van Bommel oder Boateng. Naja hat ja nichts mit dem Thema zu tun. N11 ohne Frings ist wie Fußball ohne Ball -.-'

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back