Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boahhh...

so viele Posts nur wegen einer pupertierenden Äußerung.
Lass ihn doch seinen Spass.
Da hat man hier doch auch schon wesentlich schlimmeres gelesen.
Stichelt lieber wieder ein wenig Richtung des HSV. Ist schließlich Derby- Zeit. Und gehört dann irgendwie auch dazu.
Für heute viel Glück.
Hauptsache, ihr geht Sonntag unter :D
(ich rechne allerdings mit ´nem Unentschieden).

pupertierenden Äußerung????

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige grün-weiße Fans sich hier selbst Mut zusprechen müssen. Amüsant das zu lesen. :lol:

Für mich wird der Sonntag eh hart. HSV vs. Werder und beim Handball THW Kiel vs. HSV Hamburg (vorentscheidendes Meisterschaftsspiel). Immerhin ist Fußball durch, wenn Handball beginnt. Sonst müsste ich irgendwie stereo schauen. ;)

Ich persönlich brauche mir keinen Mut zuzusprechen. Freue mich tierisch auf Sonntag und gehe mal von einem Sieg für uns aus, wird langsam einfach mal wieder Zeit. Und dann wird selbstverständlich unserem ruhm-und glorreichen THW die daumen gedrückt.

Die Suche des Hamburger SV nach einem neuen Sportdirektor dauert an. Einer der Kandidaten, Stuttgarts Manager Horst Heldt, hat einen Wechsel an die Elbe ausgeschlossen. "Ich wurde vom HSV kontaktiert. Wir haben momentan aber andere Probleme in Stuttgart. Es ist absolut kein Thema, zum HSV zu gehen", sagte Heldt der "Bild"-Zeitung. Zu den Kandidaten für die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer sollen auch die Sportdirektoren der Bundesliga-Rivalen 1. FC Nürnberg, Martin Bader, und von Hannover 96, Jörg Schmadtke, gehören. Zu beiden soll der HSV bereits Kontakt aufgenommen haben. Spekulationen gibt es auch um den ehemaligen Manager von Hertha BSC, Dieter Hoeneß.

Quelle: Spiegel Online

Oh bitte lass es wahr werden :D

Die Suche des Hamburger SV nach einem neuen Sportdirektor dauert an. Einer der Kandidaten, Stuttgarts Manager Horst Heldt, hat einen Wechsel an die Elbe ausgeschlossen. "Ich wurde vom HSV kontaktiert. Wir haben momentan aber andere Probleme in Stuttgart. Es ist absolut kein Thema, zum HSV zu gehen", sagte Heldt der "Bild"-Zeitung. Zu den Kandidaten für die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer sollen auch die Sportdirektoren der Bundesliga-Rivalen 1. FC Nürnberg, Martin Bader, und von Hannover 96, Jörg Schmadtke, gehören. Zu beiden soll der HSV bereits Kontakt aufgenommen haben. Spekulationen gibt es auch um den ehemaligen Manager von Hertha BSC, Dieter Hoeneß.

Quelle: Spiegel Online

Oh bitte lass es wahr werden :D

Schmadtke fänd ich viel lustiger :applaus:

Hab mich schon vor Wochen gefragt, wieso der Name nicht mit im Topf ist.
Sicher nicht der Vorzeigesymphat (jaja, dann kommt von euch "Dann passer er ja gut zu euch" :18:), aber mit seinen Clubs hat er doch einiges erreicht.
Ist mir lieber als der VFB Heldt (Lehman ist zwar ein wenig panne - quais Wiese auf Intellektuell ;):D - hat aber mit dem Einknick- Vorwurf Richtung Vorstand gegenüber den Fans ja nicht ganz unrecht.

Bin am Sonntag in der HSH Nordbank Arena, Osttribüne, Block C2.
Zum dritten Mal dieses Jahr. Immer jubelnd rausgegangen....:D

vorallem finde ich das lustig wenn man einbezieht das es auch von leuten gesagt werden die von der küste bzw ausm norden stammen :lol:

ich liebe meine arbeitskollegen aus rosotck die meinen das zu sagen..

Ui, Hamburg nach den Bayern der wirtschaftlich erfolgreichste Verein letztes Jahr, Glückwunsch.

Wir haben uns mal wieder im sportlichen Erfolg verrannt, tststs :D

So Hamburg, die gleiche Leistung wie heute am Sonntag nochmal und dann dürfte die Frage nach der Nummer 1 im Norden wieder für ein halbes Jahr geklärt sein Nicht dass da an unserer Vorreiterrolle irgendwelche Zweifel bestünden...:svw_applaus:

Back