War ja ein Traumtor von Harnik. :eek:![]()
mit voller Wucht und einer Genauigkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja ein Traumtor von Harnik. :eek:![]()
mit voller Wucht und einer Genauigkeit

sorry, aber das ist 1. 2. liga, 2. sind die tore, die harnik macht, nicht DIE hürde für einen stürmer und 3. hat harnik seit 2007 genügend chancen bekommen und sie samt und sonders in die tonne gekippt
Naja aber die 2.Liga ist stärker als die 3. da sind wir uns doch einig, und soviele Tore hat er bei Werders zweite Mannschaft in der 3.Liga nicht gemacht..
Also hat er sich doch verbessert...
@ Treze
Das liegt wohl daran das Harnik eine festgeschriebene Ablöse von 350.000 hat.
von einer Festgeschriebenen Ablöse hab ich bei dem ganzen Leihgeschäft noch gar nichts gelesen. Sein Vertrag wurde bis 2011 verlängert und er wurde 1 Jahr Ausgeliehen... Wahrscheinlich mit ner Kaufoption, aber dass diese gleich schon auf 350.000 gelegt wurde finde ich ein wenig komisch... Hoffe es stimmt nicht und Werder hat sich mit der Fortuna "nur" auf ein Vorkaufsrecht/Option mit verhandelbarer Ablöse geeinigt.Das hast du dir doch gerade erfunden oder![]()
von einer Festgeschriebenen Ablöse hab ich bei dem ganzen Leihgeschäft noch gar nichts gelesen. Sein Vertrag wurde bis 2011 verlängert und er wurde 1 Jahr Ausgeliehen... Wahrscheinlich mit ner Kaufoption, aber dass diese gleich schon auf 350.000 gelegt wurde finde ich ein wenig komisch... Hoffe es stimmt nicht und Werder hat sich mit der Fortuna "nur" auf ein Vorkaufsrecht/Option mit verhandelbarer Ablöse geeinigt.
In den Zeitungen steht:
Kaufoption, für alle Vereine, um 300.000
Heißt das denn eigentlich, dass Werder bei bestehendem Interesse auch die Ablöse erhöhen darfIst doch sicher möglich wenn ihn mehrere Clubs wollen könnten sie sich ja überbieten
![]()

Harnik hat schon wieder getroffen.
Kann ja sein, dass er zu Düsseldorf besser passt als zu uns, aber erzähl mir keiner dass er schlechter ist als Hugo.
wenn Özil oder Hunt fehlen.. würde Harnik der beste Ersatz.
Ich wünsche mir, dass er nach Bremen zurückkehren würde:o.