Kann ja sein, dass er zu Düsseldorf besser passt als zu uns, aber erzähl mir keiner dass er schlechter ist als Hugo.
ist er aber. Wenn er besser wäre hätte er sich ja zumindest ansatzweise hier mal beweisen können, aber er hat einfach total versagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja sein, dass er zu Düsseldorf besser passt als zu uns, aber erzähl mir keiner dass er schlechter ist als Hugo.
harnik macht gerade das 1:0 gegen Leverkusen bei diesem Stadtwerke Cup :svw_schal:

Ich finde Harnik zwar gut, aber für das neu strukturierte österreichische Nationalteam ist er noch nicht gut genug.:cool:
Da gibt es weit aus größere Talente in der österreichischen Bundesliga.
Und bevor Harnik wieder ins österreichische Nationalteam kommt, hätten es andere Spieler wie Ivanschitz (Mainz) und Arnautovic (Inter) eher verdient.

Bei Ivanschitz stimm ich dir zu aber Arnautovic spielt ja gar nicht... ist doch schon lange verletzt bzw. im aufbau und bis der mal eine Chance unter mourinho bekommt![]()

Naja, am Freitag wurde er in der 46. Minute eingewechselt. Hatte dann im Spiel angeblich einige gute Aktionen und konnte mit Inter gegen Siena das Spiel noch drehen.
Also ganz passt deine Aussage nicht.![]()
wusste ich nicht ... aber eine HZ ist nicht gerade viel und da würde ich schon lieber einen Eingespielten Stürmer mitnehmen der schon einige Tore gemacht hat (auch wenns nur die 2 liga ist).ja festgeschriebene Ablösesumme hat aber nichts mit dem Leihvertrag zutun
das heisst dass KA Harnik nicht halten kann wenn jemand 350.000 bietet
also wenn jemand 350.000 für Harnik bezahlt kann er gehen
aber glaube nicht dass KA in seinem Vertag eine so geringe FA vereinbart hat
Sehen wir es anders. Für mehr ist Fortuna finaziell nicht fähig.