Och, 'ne Million ist für 'nen EM-Teilnehmer nicht verkehrt, denke ich.
Das ein EM-Teilnehmer bei nem Bundesligisten spielt, ist aber auch nicht verkehrt.

Bei Harnik ist das halt anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber wie er seine Chancen bei der EM für Österreich versemmelt hat, war aber auch nicht EM-reif!
Und dann sein Interview nach dem 1:1 gegen Polen...
Ist mir als Österreicher heute noch peinlich.
350.000 wären schon ok. 500.000 könnte man auch nehmen. viel mehr wäre aber übertrieben. das argument "em - teilnehmer" ist hier quatsch, harnik wäre ja nie bei der em dabei gewesen, wenn österreich nicht gastgeber gewesen wäre, und in den mittelpunkt hat er sich dort ja auch keinesfalls gespielt.
350.000 wären schon ok. 500.000 könnte man auch nehmen. viel mehr wäre aber übertrieben. das argument "em - teilnehmer" ist hier quatsch, harnik wäre ja nie bei der em dabei gewesen, wenn österreich nicht gastgeber gewesen wäre, und in den mittelpunkt hat er sich dort ja auch keinesfalls gespielt.
Bäng:svw_applaus:bäng vs Bielefeld
Glückwunsch!:svw_applaus:Was geht mit dem Typ denn bitte ab...hat der bei uns denn insgesamt überhaupt 6 Tore gemacht?!!! Wahnsinn...scheint seinen Verein gefunden zu haben.Glückwunsch!:svw_applaus:
Also, 350000 Euro finde ich ein bisschen wenig als Ablösesumme. Wenn wir für einen Moreno 2 Mio. Leihgebühr bezahlen, dann kann man für Harnik auch eine Million aufrufen.

Na ja, was hat denn Moreno in Europa bisher gerissen? Wenn Harnik eine brasilianische Uroma hätte, wären mindestens 2 Mio. fällig.![]()
(Du hast aber schon recht
)!Also, 350000 Euro finde ich ein bisschen wenig als Ablösesumme. Wenn wir für einen Moreno 2 Mio. Leihgebühr bezahlen, dann kann man für Harnik auch eine Million aufrufen.
Hier hat er ja so gut wie nie gespielt. Aber dort habe er eine stammplatz in startelf, er fühlt das vertrauen und die Tore gibt er selbstvertrauen. Ich freue mich für ihn.