Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss gar nich was das gelaber hier soll, natürlich werden wir bei den Affen gewinnen.
seit wann steht das denn zur debatte?

Warum ist das so natürlich? Die Hamburger werden auch hochmotiviert in die Partie gehen und überzeugen konnten wir die letzten Spiele wirklich nicht! Ich bin ebenfalls mit einem Punkt nicht unzufrieden, kommt natürlich auf den Spielverlauf drauf an...

Warum ist das so natürlich? Die Hamburger werden auch hochmotiviert in die Partie gehen und überzeugen konnten wir die letzten Spiele wirklich nicht! Ich bin ebenfalls mit einem Punkt nicht unzufrieden, kommt natürlich auf den Spielverlauf drauf an...

Ein wenig einseitig. Natürlich werden auch wir hochmotiviert in die Partie gehen und die Leistungen der Hamburger waren in den letzten Wochen auch nicht von Konstanz geprägt. Also: Wird ein Spiel Spitz auf Knopf. Wie immer und darauf freue ich mich.

Zitat von Lothar Matthäus;760442:
Ein wenig einseitig. Natürlich werden auch wir hochmotiviert in die Partie gehen und die Leistungen der Hamburger waren in den letzten Wochen auch nicht von Konstanz geprägt. Also: Wird ein Spiel Spitz auf Knopf. Wie immer und darauf freue ich mich.

Falls du mich mit "ein wenig einseitig" meinen solltest, so habe ich in meinem vorigen Beitrag bewußt "auch hochmotiviert" geschrieben. Ist ein Spiel mit viel Brisanz und ganz besonders die Hamburger haben eine Rechnung mit uns offen. Sicherlich hat auch der HSV in den letzten Spielen nicht konstant überzeugen können, aber ein Sieg unsererseits als natürlich zu betiteln, so wie es einige User tun, geht halt völlig an der Realität vorbei.

Allein damit beim hsv nicht wieder alle größenwahnsinnig werden, muss ein Sieg her!

Alles wird gut.:applaus:

vieleicht kommt ja wieder aus heiteren Himmel die Papierkugel ins Spiel ,so 83.min wäre fein*gröhl*

nee im ernst wir werden dort wieder schön gewinnen,die nasen haben doch grün weiß komplex*fg*

22 Years and nothing but Tears ^^

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige grün-weiße Fans sich hier selbst Mut zusprechen müssen. Amüsant das zu lesen. :lol:

Für mich wird der Sonntag eh hart. HSV vs. Werder und beim Handball THW Kiel vs. HSV Hamburg (vorentscheidendes Meisterschaftsspiel). Immerhin ist Fußball durch, wenn Handball beginnt. Sonst müsste ich irgendwie stereo schauen. ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige grün-weiße Fans sich hier selbst Mut zusprechen müssen. Amüsant das zu lesen. :lol:

Für mich wird der Sonntag eh hart. HSV vs. Werder und beim Handball THW Kiel vs. HSV Hamburg (vorentscheidendes Meisterschaftsspiel). Immerhin ist Fußball durch, wenn Handball beginnt. Sonst müsste ich irgendwie stereo schauen. ;)

dann bring die Papierkugel mit *gröhl*

mut zu sprechen ,das ich net lache! denk an letzte saison und wer sich mut zu sprechen müsste!

Was ist blau und stinkt wie S....? HSV

stereo schauen? gehst gar nich ins stadion? naja bei den preisen verständlich! :D
dann muss ich ja sonntag auch doppelt daumen drücken....für unseren svw (im stadion) und danach für kiel! :applaus:

Back