Ich weiss gar nich was das gelaber hier soll, natürlich werden wir bei den Affen gewinnen.
seit wann steht das denn zur debatte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss gar nich was das gelaber hier soll, natürlich werden wir bei den Affen gewinnen.
Schön gesagt!was hat er gesagt ?
Warum ist das so natürlich? Die Hamburger werden auch hochmotiviert in die Partie gehen und überzeugen konnten wir die letzten Spiele wirklich nicht! Ich bin ebenfalls mit einem Punkt nicht unzufrieden, kommt natürlich auf den Spielverlauf drauf an...
Zitat von Lothar Matthäus;760442:Ein wenig einseitig. Natürlich werden auch wir hochmotiviert in die Partie gehen und die Leistungen der Hamburger waren in den letzten Wochen auch nicht von Konstanz geprägt. Also: Wird ein Spiel Spitz auf Knopf. Wie immer und darauf freue ich mich.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige grün-weiße Fans sich hier selbst Mut zusprechen müssen. Amüsant das zu lesen.
Für mich wird der Sonntag eh hart. HSV vs. Werder und beim Handball THW Kiel vs. HSV Hamburg (vorentscheidendes Meisterschaftsspiel). Immerhin ist Fußball durch, wenn Handball beginnt. Sonst müsste ich irgendwie stereo schauen.![]()
Für mich wird der Sonntag eh hart. HSV vs. Werder und beim Handball THW Kiel vs. HSV Hamburg (vorentscheidendes Meisterschaftsspiel). Immerhin ist Fußball durch, wenn Handball beginnt. Sonst müsste ich irgendwie stereo schauen.![]()

dann bring die Papierkugel mit *gröhl*
mut zu sprechen ,das ich net lache! denk an letzte saison und wer sich mut zu sprechen müsste!
Was ist blau und stinkt wie S....? HSV
Und das ist wieder ein absolut überflüssiger Satz. Aber so ist es halt: wenn einige Leute versuchen, realistisch an die Sache ranzugehen, kommt aus irgendeiner Ecke immer so ein Quatsch...
???? dich will ich mal im stadion sehen du rufst bestimmt nix mit und sitz in der ecke oder??
brauchst du nen taschentuch???
Und das ist wieder ein absolut überflüssiger Satz. Aber so ist es halt: wenn einige Leute versuchen, realistisch an die Sache ranzugehen, kommt aus irgendeiner Ecke immer so ein Quatsch...

sorry, aber manche lernen es nie...
du fällst mir andauernd irgendwie komisch auf...
naja, ich freue mich auf sonntag und hoffe das es alles fair bleibt, vor allem abseits des platzes.