G
gelöscht
Guest
Keine Ahnung... ich war jung - oder so.
Sehr gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, als Doppelname!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761266:Egal, jetzt bist du schlauer. Und nicht alle sind auch nur ansatzweise solche Spacken. Ich z.B.!![]()

HALLO ich brauch eure Hilfe
Aber kannst ja mal 96er fragen 
Ja - du bist Traummann. Haben wir ja gestern schon festgestellt![]()

Marcus Allbäck und Henrik Larsson beide Trainer geworden :grinsen: :applaus::applaus::applaus:

Kannst du näheres verraten?![]()
![]()
Marcus Allbäck ist wohl schon seit November Co.-Trainer der schwedischen Nationalelf (hatte ich noch gar nicht mitbekommen), Henke wird Trainer in der 2. Liga in Schweden in Landskrona!

Ha, mein Wichtelgeschenk nimmt langsam Formen an *freude*
Marcus Allbäck ist wohl schon seit November Co.-Trainer der schwedischen Nationalelf (hatte ich noch gar nicht mitbekommen), Henke wird Trainer in der 2. Liga in Schweden in Landskrona!
Ha, mein Wichtelgeschenk nimmt langsam Formen an *freude*
Zitat von Melä;761291:prima =) ich wurd heute um 00.04 fertig, na gut, wenn man die betaversion mitzählt dann erst um 13.30, aber es ist fertig und auf dem weg =D

Und das ist warum Zlatan nicht in Natio mehr gespielt, weil er und Marcus sich hassen. Und das Henke Landskrona trainieren ist wie Schaaf gehe zu HSV! Toll die beide :stirn:
werder um den weltpokal,schalke gegen baunatal

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761304:
Schön in den Raum gestellt.

werder um den weltpokal,schalke gegen baunatal