Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761194:Mit etwas Motivation kannst du es schaffen.![]()
Ich bin dann eh wieder ne arme Studentin... da kann ich mir rauchen gar nicht leisten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761194:Mit etwas Motivation kannst du es schaffen.![]()

Ich fange erst gar nicht an, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :grinsen:

Zitat von Melä;761192:AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :wild:
Verfluchte Busfahrer die einem vor der Nase wegfahren obwohl sie einen genau sehen und eigentlich warten müssten!!!
Einen wunderbaren Abend allen zusammen

Zitat von Melä;761192:AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :wild:
Verfluchte Busfahrer die einem vor der Nase wegfahren obwohl sie einen genau sehen und eigentlich warten müssten!!!
Einen wunderbaren Abend allen zusammen
NAbendIch bin dann eh wieder ne arme Studentin... da kann ich mir rauchen gar nicht leisten![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761202:Das wär natürlich auch ein guter Grund!
Ansonsten, ich bin ja auch noch hier!![]()

Hälst du mich gewaltsam vor allen Zigarette in Bremen fern?![]()

Zitat von Melä;761203:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761212:Nein, weil das würde nichts bringen, außer eine Super-Aggro-Ynee, und das wollen wir alle nicht erleben!![]()
Jajajajajajaja, will auch!

Stimmt... das letzte mal als ich aufhören wollte, hat mich mein damaliger Freund gezwungen wieder zu rauchen - weil ich sonst unausstehlich war.
Gut, das war auch zur WM 2006... und ich musste mich generell über alles und jeden aufregen!
von Freund...Stimmt... das letzte mal als ich aufhören wollte, hat mich mein damaliger Freund gezwungen wieder zu rauchen - weil ich sonst unausstehlich war.
Gut, das war auch zur WM 2006... und ich musste mich generell über alles und jeden aufregen!

Zitat von Melä;761219:
Ja, meine Hormone und so drehen auch schon ab...