MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angeblich soll es vorhin in Syke kurz geschneit haben, meinte einer auf BremenVier. Winters sind drauf, Schnee darf kommen! :D :applaus:

Ich weiß auch, dass ich tierisch rumgezickt habe für gut eine Woche! Das ist halt so. Da muss man halt mit durch und er hätte dich unterstützen und verstehen müssen und nicht son scheiß! Boah! :wall:

weis einer wie 100%Fan mit richtigen Namen heisst???

Sie hat nur den Anfangbuchstaben verraten C

Naja gibt schon einige mit dem Buchstaben!

Cara Carina Carla Carlotta Carolin Carolina Caroline Cassandra Cecile Cecilia Celina Celine Chantal Charlotta Charlotte Chayenne Cheyenne Chiara Christina Christine Ciara Clara Clarissa Collien Cora Cecil Cecile Cecilia Celeste Celestina Celestine Celia Celien Celin Celin-Sophie Celina Angelique Celina Anne-Katrin Celina Sophie Celina Celina-Chantal Celina-Leonie Celina-Marie Celina-Sofie Celina-Sophie Celina-jade Celina-sue Celine Caroline Celine Marie Celine Celline Cemolina Cemre Ceren Ceressa Ceridwenn Cerina Cerridwen Ceryma Cerys Cristin Cristina Cristine Crystal Crystel
Chalien Chalotte Chanel Chantal Charleen Charleene Charlene Charlin Charlize Charlott Charlotta Charlotte Charlotte-Marie Chayenne Chelsea Cherie Cherine Cheyenne Chiara Chloe Christiana Christin Christina Christine Chyenne
Chianne Chiara Darleen Chiara Luisa Chiara Maria Chiara Marie Chiara Sophie Chiara Chiara-Eileen Chiara-Lia Chiara-Lynn Chiara-Madeleine Chiara-Marie Chiara-Millane Chiara-Sophie Chiarah Chiars Chilia Chimana China Chioma Chirin Chiselle Chiva Chiyo Chiyoko

Das war nicht sein einziger Fehler... hab ich kurz darauf auch gemerkt - spätestens als er meinte den Weltmeistertitel mit irgendeinem weiblichen Italienfan zu feiern.

Da stellte sich dann heraus, dass er und ich andere auffassungen von "nur mal eben ein Gewinnerküsschen geben" haben ^^

Bitte was?!

Schon schlimm genug, dass er das mit dir macht! UND DANN AUCH NOCH MIT ITALIÄNERINNEN 2006?!
Was haste dir da denn bloß für nenn Vollspack angelacht?!

weis einer wie 100%Fan mit richtigen Namen heisst???

Sie hat nur den Anfangbuchstaben verraten C

Naja gibt schon einige mit dem Buchstaben!

Cara Carina Carla Carlotta Carolin Carolina Caroline Cassandra Cecile Cecilia Celina Celine Chantal Charlotta Charlotte Chayenne Cheyenne Chiara Christina Christine Ciara Clara Clarissa Collien Cora Cecil Cecile Cecilia Celeste Celestina Celestine Celia Celien Celin Celin-Sophie Celina Angelique Celina Anne-Katrin Celina Sophie Celina Celina-Chantal Celina-Leonie Celina-Marie Celina-Sofie Celina-Sophie Celina-jade Celina-sue Celine Caroline Celine Marie Celine Celline Cemolina Cemre Ceren Ceressa Ceridwenn Cerina Cerridwen Ceryma Cerys Cristin Cristina Cristine Crystal Crystel
Chalien Chalotte Chanel Chantal Charleen Charleene Charlene Charlin Charlize Charlott Charlotta Charlotte Charlotte-Marie Chayenne Chelsea Cherie Cherine Cheyenne Chiara Chloe Christiana Christin Christina Christine Chyenne
Chianne Chiara Darleen Chiara Luisa Chiara Maria Chiara Marie Chiara Sophie Chiara Chiara-Eileen Chiara-Lia Chiara-Lynn Chiara-Madeleine Chiara-Marie Chiara-Millane Chiara-Sophie Chiarah Chiars Chilia Chimana China Chioma Chirin Chiselle Chiva Chiyo Chiyoko

HALLO ich brauch eure Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back