T
Tasja
Guest
Ja das mit Zlatan is mir doch eh egal und wenn Helsinborg ihn nicht mehr haben wollen, müssen se sich eben anne Nase packen, der muss doch auch seine Brötchen verdienen! :grinsen:
Aber Helsingborg willen ihn......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das mit Zlatan is mir doch eh egal und wenn Helsinborg ihn nicht mehr haben wollen, müssen se sich eben anne Nase packen, der muss doch auch seine Brötchen verdienen! :grinsen:
beta brauch ich dann auch noch, wenn ich mal mit mir selber klar gekommen bin... ich liebe mein zeit management.
Wir haben eindeutig zu spät gewichtelt![]()

Und das ist warum Zlatan nicht in Natio mehr gespielt, weil er und Marcus sich hassen. Und das Henke Landskrona trainieren ist wie Schaaf gehe zu HSV! Toll die beide :stirn:
wollte gerade sydsvenskan schreiben 

ohne zlatan wird schweden noch weniger erfolg haben.
im übrigen ist mir aufgefallen das in schweden grade oft der östliche teil europas vertreten ist.also bosnische,jugoslawische herkunft usw.
ist nicht larsson auh trainer in der zweiten liga geworden?

Kenne mich leider in der allsvenskan nicht ganz so gut auswollte gerade sydsvenskan schreiben
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761326:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761332:So, nun bin ich wieder lieb zu hasi, aber manchmal muss man sie auf ihre Jugendsünden hinweisen!![]()

wieso jugendsünden? ach ja hasi war ja mal schalker![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761330:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761332:So, nun bin ich wieder lieb zu hasi, aber manchmal muss man sie auf ihre Jugendsünden hinweisen!![]()