WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Kleiner Zwischenstand:

Es fehlen:

Lell für Deutschland
Klasnic#17
Tose
Brotmann
Oceandreamer
Petter
OceanChild
_Ted_
HHF
KNB_for_Pulizer
Eddie Vedder
96er
el_ben
Kuranyi Fußballgott

Abgegeben haben:

Kugelblitz
zoggg
sgt.pepper

Bis dato einmal die Bestnote und dreimal die Höchststrafe bei einem Schnitt von 2,74.

Sooo... die Ewige Tabelle in Excel steht soweit und wird dann künftig von mir nach jeder Runde aktualisiert und gepostet werden.

Es gab eine Reihe von kleineren Rechenfehlern (+/- max. 10 Punkte in toto), die bereinigt wurden... und einen, öhm, ja... ganz gravierenden Fehler...

Wer von Euch werten Tabellenerstellern hat es sich erdreistet dem FC Bayern des Songcontests eine Finalteilnahme und fast 100 Punkte vorenthalten zu wollen? :lol:

ich werd's dieses Mal wahrscheinlich zeitlich nicht packen und somit disqualifiziert werden. Die Fristen sind einfach zu knapp.

Werd's versuchen aber für den Fall, dass es nicht klappt - Viel Spaß Euch allen noch.

...und auch nicht an Alex, nur weil er anmerkte, dies könne ja weiter geleitet werden. :lol:

HHF: Ich bekomme Deine Punkte! ;)

Danke. :knutsch: :tnx:

Was ist denn in dieser Runde los? Das klappt doch sonst immer tadellos... Warum wissen plötzlich auch alteingesessene User nicht, wer welche Punkte bekommt? Ist doch vorne und über unsere Updates klar ersichtlich? Oder etwa nicht? :confused:

Back