WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Die Finalteilnehmer werden wiefolgt aufgeteilt: HF 1 wird bewertet von zogg, lell für deutschland und 32_kugelblitz, hf 2 wird bewertet von Jayca, Biju und Lichtgestalt Kaiser Franz.
Deadline ist Dienstag, 8.12. 23:59 Uhr.
Bei Fragen bitte im Thread kurz melden! :)

Eindeutig ist was anderes. An wen der 3 darf ich denn nun schicken das alles korrekt ist :confused: Kugelblitz will sie anscheinend nicht haben, bleiben nur noch 2 ;)

"Freiwillige" vor :D

Eindeutig ist was anderes. An wen der 3 darf ich denn nun schicken das alles korrekt ist :confused: Kugelblitz will sie anscheinend nicht haben, bleiben nur noch 2 ;)

"Freiwillige" vor :D

...ist ja nun richtig angekommen. :tnx:

Über den jeweiligen Halbfinals steht dies doch dick und fett drüber... ;)

@ Zoggg: Wen sollte ich denn sonst meinen? Wehre Dich nicht gegen Dein Schicksal. :D

@ Alex: Guten Morgen! Bevor Du mir den Titel S04 andichtest, schau Dir bitte die gesamte Contesthistorie nochmal an... Schlacke passt hier definitiv und in jedem Fall nur zu einer einzigen Person... niemand sonst rennt mit soviel Enthusiasmus und völlig ohne Aussicht auf Erfolg von Beginn an einem Titel hinterher. ;)

Mich darfst Du meinetwegen Freiburg oder Mainz nennen... :D

Kleiner Zwischenstand zu HF1:

Es fehlen:

Lell für Deutschland
Klasnic#17
Tose
Brotmann
Oceandreamer
Petter
OceanChild
KNB_for_Pulizer
Eddie Vedder
el_ben
Kuranyi Fußballgott

Abgegeben haben:

Kugelblitz
zoggg
sgt.pepper
_Ted_
HHF
96er

Bis dato viermal die Bestnote und viermal die Höchststrafe bei einem Schnitt von 2,90.

verbleibende Zeit bis zum Ablauf der Deadline:

29,5 Stunden.

So Punkte sind raus;)
Schnitt von 3,04
Minimum: 1,5
Maximum: 5

Danke für die guten Songs an KNB_for_Pulitzer, Oceandreamer und auch wieder an sgt.Pepper:)

Es fehlen noch:

JayCa
Ostkurvenhuhn
David Jarolim
SVW-Dexter
van Bommel ist so süß
dieMimi

Abgegeben haben:

Alex-GRÜN-WEISS
Lichtgestalt Kaiser Franz
tsubasa
DepoV
Biju
Slizr
Micoud21
Patkaz
Roy Keane
Manny Calavera
thehauser
Eisendieter

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747860:

Ich weiß es schon. ;)

1. Die Endabrechnung (von HF1) ergibt ein sehr, sehr enges Ergebnis. 14 der 15 Songs liegen ziemlich nahe beieinander und sind damit allesamt gefährdet.

2. Die Endabrechnung wird wohl einen (für mich) überraschenden Sieger des HF1 ergeben.

Wobei dies natürlich bis dato nur ein Trend ist... aber beides verfestigt sich zusehens.

Kleiner Zwischenstand zu HF1:

Es fehlen:

Lell für Deutschland
Klasnic#17
Brotmann
Oceandreamer
Petter
OceanChild
KNB_for_Pulizer
Kuranyi Fußballgott

Abgegeben haben:

Kugelblitz
zoggg
sgt.pepper
_Ted_
HHF
96er
el_ben
Eddie Vedder
Tose

Bis dato sechsmal die Bestnote und viermal die Höchststrafe bei einem Schnitt von 2,94.

verbleibende Zeit bis zum Ablauf der Deadline:

24,25 Stunden.

Back