WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Noch 16 Stunden, knapp die Hälfte hat noch nicht abgegeben und 3 meiner Punktekandidaten auf den letzten 5 Plätzen... es kann nur besser werden. ;)

Wieso Stress? Muss ja jeder selbst wissen, ob, wann und wie er das macht... meine Aussage "es kann nur besser werden" bezog sich da eher auf das 3 von 5...

Meine Wertung ist raus! Bin zufrieden mit dem SC bisher... Jetzt hoffe ich auf ein Weiterkommen ins Finale für die Mighty Mighty Bosstones!

Danke an David Jarolim (Freaktaker) für das Weiterführen der ewigen Tabelle. Bin ja mal auf die Exceltabelle von Werdiknight gespannt. Da scheint ordentlich Arbeit drinn zu stecken?!

Off-Topic: Wann habt ihr eigentlich alle eure ursprünglichen Namen wieder?

Bin auch gerade fertig geworden. Habe den ganzen Durchschnitt mal wieder viel zu gut bewertet.... ich habe einfach ein zu weiches Herz, ich gebe nicht gerne Noten schlechter als 3 :D

Es war kein Song dabei, der mich total überrascht hätte, aber positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle mal Klasnic#17, mit dessen Beiträgen ich schon öfter mal nicht so viel anfangen konnte und der diesmal überraschenderweise eines der kleinen Highlights des HF geliefert hat :)

Danke an David Jarolim (Freaktaker) für das Weiterführen der ewigen Tabelle. Bin ja mal auf die Exceltabelle von Werdiknight gespannt. Da scheint ordentlich Arbeit drinn zu stecken?!

Nein, nicht wirklich. War eben etwas Arbeit alle Punkteergebnisse aller Teilnehmer der Vergangenheit mal zu erfassen, dafür spart man sich die ganze Rechnerei nun. Ich denke mal, das Pflegen des Archiv-Threads ist da ein vielfacher Aufwand. ;)

Die Tabelle wird allerdings so ausschauen wie in der Vergangenheit, d.h. die Tendenz, die Freaktaker hier dankenswerterweise mit aufgeführt hat, fällt (erstmal) wieder weg, da ich keine Zwischenstände, sondern nur den jeweils aktuellen Endstand auswerte. Man könnte dies zwar auch noch mit anbinden, das wäre dann aber in der Tat nochmal ein ziemlicher Zusatzaufwand...

Kleiner Zwischenstand zu HF1:

Es fehlen:

Lell für Deutschland
Klasnic#17
Oceandreamer
OceanChild
KNB_for_Pulizer
Kuranyi Fußballgott

Abgegeben haben:

Kugelblitz
zoggg
sgt.pepper
_Ted_
HHF
96er
el_ben
Eddie Vedder
Tose
Brotmann
Petter

Bis dato sechsmal die Bestnote und viermal die Höchststrafe bei einem Schnitt von 2,95.

verbleibende Zeit bis zum Ablauf der Deadline:

7,75 Stunden.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;748540:
Es war kein Song dabei, der mich total überrascht hätte, aber positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle mal Klasnic#17, mit dessen Beiträgen ich schon öfter mal nicht so viel anfangen konnte und der diesmal überraschenderweise eines der kleinen Highlights des HF geliefert hat :)

Hört sich gut an. ;)

Meine Bewertung kommt nachher, so um 23.59 Uhr oder so..

nachdem die hfs heute nacht fertig sind und dann das finale fest steht, wäre ich ganz froh, wenn sich selbstständig ein "überwacher" finden lässt, an den die ganzen pns gehen. werde den 1. eintrag usw. alles morgen gegen spätnachmittag erst editieren können

nachdem die hfs heute nacht fertig sind und dann das finale fest steht, wäre ich ganz froh, wenn sich selbstständig ein "überwacher" finden lässt, an den die ganzen pns gehen. werde den 1. eintrag usw. alles morgen gegen spätnachmittag erst editieren können

Der "Überwacher" kann aber aber auch erst heute Nacht feststehen,da derjenige ja ausgeschieden sein muss. ;)

Back