W
Werdiknight
Guest
aber wirklich!!! dann wird das hier alles boykottiert![]()
Ach, im Notfall werde ich das schon entsprechend runden...

...nur Spaß. Lasst Euch überraschen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wirklich!!! dann wird das hier alles boykottiert![]()

Noch 16 Stunden, knapp die Hälfte hat noch nicht abgegeben und 3 meiner Punktekandidaten auf den letzten 5 Plätzen... es kann nur besser werden.![]()

Wieso Stress? Muss ja jeder selbst wissen, ob, wann und wie er das macht... meine Aussage "es kann nur besser werden" bezog sich da eher auf das 3 von 5...

Und mein Satz bezog sich auf die 16 Stunden
War nicht pöse gemeint...

Off-Topic: Wann habt ihr eigentlich alle eure ursprünglichen Namen wieder?
Ich hab zwar nicht mitgemacht aber ich meine die Namen sollen bis zum Ende der Saison so bleiben

Danke an David Jarolim (Freaktaker) für das Weiterführen der ewigen Tabelle. Bin ja mal auf die Exceltabelle von Werdiknight gespannt. Da scheint ordentlich Arbeit drinn zu stecken?!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;748540:Es war kein Song dabei, der mich total überrascht hätte, aber positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle mal Klasnic#17, mit dessen Beiträgen ich schon öfter mal nicht so viel anfangen konnte und der diesmal überraschenderweise eines der kleinen Highlights des HF geliefert hat![]()

nachdem die hfs heute nacht fertig sind und dann das finale fest steht, wäre ich ganz froh, wenn sich selbstständig ein "überwacher" finden lässt, an den die ganzen pns gehen. werde den 1. eintrag usw. alles morgen gegen spätnachmittag erst editieren können

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;748642:Der "Überwacher" kann aber aber auch erst heute Nacht feststehen,da derjenige ja ausgeschieden sein muss.![]()