Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich so die Spiele zurückdenke spielt Borowski akzeptabel wenn es sowieso gut läuft. Aber wenn es mal bei anderen schlechter läuft, schein er da noch einen draufsetzen zu wollen.

Ich wünsche Boro keinen Ausfall, aber für`s Team ist es fast besser, wenn er nicht dabei ist. Ich habe häufig das Gefühl, dass sich seine Lethargie auf das komplette Team überträgt.

da erwarte ich einfach mehr präsenz für einen ex nati spieler da muss mehr kommen den stempel aufdrücken usw. war heute ein spiel indem er sich in die erste elf spielen hätte können. Man beachte den konjunktiv...:D

Er hat doch auch nur gespielt, weil Özil und Bargfrede nicht dabei waren. Denke dass Jensen und Bargfrede aktuell noch vor Boro stehen. Bin mir sicher dass Schaaf (bei aller Sympathie die er für Boro hat) das ähnliich sieht.

er war engagiert ... das kann man ihm anrechnen

im gegensatz zu hunt und jensen

pässe waren trotzdem zum :wall:

Sehe ich auch so. Außer vielleicht Frings, der war nicht sooo schlecht! Allerdings hätte ich mir schon eine Reaktion vom Trainer gewünscht, wenn das Mittelfeld gar nichts macht!

Die Alternative für das Mittelfeld wäre Niemeyer gewesen, der nicht gut war am Donnerstag und genauso kreativ ist wie ein Maler mit abgehackten Händen. Einzige Möglichkeit wäre wohl Marin ins MF und Moreno in den Sturm.

Zweikampfverhalten sehr schwach, Passspiel ausbaufähig, offensiv abgemeldet.

Dann lieber mal jemanden anderen bringen, der sich nicht 90 Minuten erfolgreich versteckt.

Mal wieder typisch. Da spielt quasi die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, und schon wird ein "Hauptschuldiger" heraus gesucht.

Ist Boro der neue Sündenbock als Ersatz für Hunt? :rolleyes:

Mal wieder typisch. Da spielt quasi die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, und schon wird ein "Hauptschuldiger" heraus gesucht.

Er war im Prinzip so schlecht wie einige andere auch. Allerdings zeichnen sich andere dafür in anderen Spielen aus. Ich würde halt auch gerne mal einen Borowski sehen, der nicht maximal so gut spielt wie der Durchschnitt.

boro war heute, mannschaftlich gesehen, sicherlich nicht viel schlechter... das verhalten einiger hier ist bedekenswert :wall:

borowski ist heut wenigstens mal ins 1 vs 1 gegangen und hat freistöße und ecken rausgeholt

Die Alternative für das Mittelfeld wäre Niemeyer gewesen, der nicht gut war am Donnerstag und genauso kreativ ist wie ein Maler mit abgehackten Händen. Einzige Möglichkeit wäre wohl Marin ins MF und Moreno in den Sturm.

Genau das meinte ich! Oder vielleicht sogar Rosenberg neben Almeida und Marin zurückziehen. Aber warum das nicht passierte, wird ein weiters Schaafsches Geheimnis bleiben!:)

boro war heute, mannschaftlich gesehen, sicherlich nicht viel schlechter... das verhalten einiger hier ist bedekenswert :wall:

borowski ist heut wenigstens mal ins 1 vs 1 gegangen und hat freistöße und ecken rausgeholt

Naja, in die Zweikämpfe gehen ist eine schöne Sache, aber die Hälfte hat er dann verloren. Auch wäre sein Spiel heute um einiges besser zu bewerten, wenn nicht ebenalls fast die Hälfte seiner Pässe nicht angekommen wären.

Ich mache ihn bestimmt nicht zum Sündenbock, füe ein heute allgemein nicht so gutes Mittelfeld. Aber er war dieses Mal eben der schlechteste.

Er war im Prinzip so schlecht wie einige andere auch. Allerdings zeichnen sich andere dafür in anderen Spielen aus. Ich würde halt auch gerne mal einen Borowski sehen, der nicht maximal so gut spielt wie der Durchschnitt.

Das ist genau der Punkt. Die letzte wirklich gute Boro-Leistung für Werder war..... weit vor seinem Wechsel zu den Bayern. Schade.

Es geht hier nicht um besonders harte Kritik an Borowski, sondern leider um die Realität.

Es wird kein Hauptschuldiger gesucht!
Sicher war heute die komplette Mannschaft ideenlos.
Aber Boro war heute mal wirklich deer blindeste unter den Blinden
Grauenvoll
Wird zeit das bargfrede wieder fit wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back