Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendetwas muss ihn doch aktuell blockieren oder so?!
Boro war doch mal so gut![]()

Die Mittelfeldspieler waren heute alle durchschnittlich. Also bitte nicht
an Boro festmachen.
Sehe ich auch so. Außer vielleicht Frings, der war nicht sooo schlecht! Allerdings hätte ich mir schon eine Reaktion vom Trainer gewünscht, wenn das Mittelfeld gar nichts macht!

Er war im Prinzip so schlecht wie einige andere auch. Allerdings zeichnen sich andere dafür in anderen Spielen aus. Ich würde halt auch gerne mal einen Borowski sehen, der nicht maximal so gut spielt wie der Durchschnitt.Mal wieder typisch. Da spielt quasi die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, und schon wird ein "Hauptschuldiger" heraus gesucht.
Ist Boro der neue Sündenbock als Ersatz für Hunt?![]()

Die Alternative für das Mittelfeld wäre Niemeyer gewesen, der nicht gut war am Donnerstag und genauso kreativ ist wie ein Maler mit abgehackten Händen. Einzige Möglichkeit wäre wohl Marin ins MF und Moreno in den Sturm.

Mal wieder typisch. Da spielt quasi die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, und schon wird ein "Hauptschuldiger" heraus gesucht.

boro war heute, mannschaftlich gesehen, sicherlich nicht viel schlechter... das verhalten einiger hier ist bedekenswert
borowski ist heut wenigstens mal ins 1 vs 1 gegangen und hat freistöße und ecken rausgeholt
Er war im Prinzip so schlecht wie einige andere auch. Allerdings zeichnen sich andere dafür in anderen Spielen aus. Ich würde halt auch gerne mal einen Borowski sehen, der nicht maximal so gut spielt wie der Durchschnitt.
Mal wieder typisch. Da spielt quasi die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, und schon wird ein "Hauptschuldiger" heraus gesucht.