Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo bitte schön wurde dieses Gerücht, dass Özil im Winter zu den Buyern geht, eigentlich gepostet? Ich war gestern Abend noch kurz weg und da hab ich auch sowas gehört.

Wo bitte schön wurde dieses Gerücht, dass Özil im Winter zu den Buyern geht, eigentlich gepostet? Ich war gestern Abend noch kurz weg und da hab ich auch sowas gehört.

Ich hatte gestern abend Fußball gespielt mit meinen Fuerwehr Kameraden. Anschließend haben wir noch in gemütlicher Runde gesessen. Viele unserer Truppe sind Bauernanhänger und einer meinte nur das Özil in der Pause von uns weggeht.
Das er nach den Bauern geht wurde nicht gesagt, aber ich denke mal das er im unterton es schon so meinte.
Wir hatten jedenfalls die Diskussion ob oder ob nicht.
Desweiteren wurde ich überstimmt (ist ja keine Kunst, bin der einzige Bremer im Bunde) das wir diesmal nicht einen Titel holen werden. *Oo*
Hinrunde TOP, Rückrunde FLOP - wie Hoffenheim letzte Saison.

Im Nachhinein habe ich mir dann zu Hause meine Gedanken gemacht und hier die Frage gestellt.

//Edit:
Wenn ich natürlich DAS hier lese bekomme ich das kotzen und weiß nun warum die Gerüchteküche Brodelt.

@ Onkel_Poppi:
Ich maße mir jetzt mal als langjähriger Werderfan die Aussage an, dass Mesut Özil definitiv nicht in der Winterpause wechselt.
Da bin ich mir zu 1000 % sicher.
Erstens hat Werder noch nie einen Leistungsträger in der Winterpause ziehen lassen.
Zweitens: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mesut nicht wenigstens die Saison bei uns zuende spielen will, gerade wo es super läuft und er ne Menge Spaß am Fussball hat.
Und Drittens: gibt es keinerlei Anzeichen, dass Mesut und vor allem Werder beabsichtigt ihn im Winter zu verkaufen, ganz im Gegenteil, man möchte eher früher als später seinen Vertrag verlängern.

Als jemand, der das Geschehen bei Werder seit Jahrzehnten verfolgt und der die Arbeit von Allofs und Schaaf mittlerweile ein wenig einschätzen kann, versichere ich Dir, dass Mesut die Saison bei uns zuende spielen wird. Da lege ich meine Hand für ins Feuer!

Für die neue Saison kann ich Dir aber leider auch nicht helfen, so gerne ich es tun würde, aber das wird ein sehr sehr harter Kampf für Werder um Mesut, da können wir uns sicher sein. Ich schätze die Chancen einer Vertragsverlängerung auf vielleicht 30-50 %.

Man sollte einfach nicht so masochistisch sein und auf jede BILD-Gehype anspringen ... besser für Nerven und Magen ... was störts die Werdereiche, wenn sich die Boulevard-Sauen dran reiben .... eher unterschreibe ich nen Vertrag bei Barca als das Mesut im Winter wechselt ...

Damit wollte ich nur mir klar machen warum es gestern so heiß debattiert wurde in unserer Runde. Ich habe den Artikel erst heute morgen gelesen und es gestern noch nicht gewußt das die Bild mal wieder Gerüchte in die Welt setzt.Die hatten wohl noch ein bissl Platz im News System *gg*

Lustiger thread hier . Aber solange er hier ist kann man ja auch Meinungen austauschen. Ich schätze ihn so ein dass er sehr bald dem Ruf des maximalen Geldes folgen wird , eine Bindung an Werder über den aktuellen Karrierezwischenschritt hinaus wird er wohl nicht entwickeln.
Also schon mal an der Nachfolge basteln.

Die Beiträge zur Diskussion Diego vs. Dreigestirn sind in einen eigenen Thread verschoben worden (der gleich im Mannschaftsteil ist), da kann die Diskussion dann weitergehen.

Hier geht's zurück zum Thema Mesut Özil :)

Zitat von WÜ-HB;737837:
Lustiger thread hier . Aber solange er hier ist kann man ja auch Meinungen austauschen. Ich schätze ihn so ein dass er sehr bald dem Ruf des maximalen Geldes folgen wird , eine Bindung an Werder über den aktuellen Karrierezwischenschritt hinaus wird er wohl nicht entwickeln.
Also schon mal an der Nachfolge basteln.

:tnx:
Das sehe ich auch so...ich gehe auch davon aus, das der Lockruf des Geldes
und die Möglichkeiten, die sich im Sommer nach der WM für Mesut auftun werden,
ihn ins "Fußball-Ausland" vertreiben werden.
Und wenn die Summe stimmt, wird Werder ihn gehen lassen.

Das sollte ich vielleicht noch dazu sagen:
ich würde mich freuen, wenn ich mich irre...:D:D:D

das der Lockruf des Geldes und die Möglichkeiten, die sich im Sommer nach der WM für Mesut auftun werden, ihn ins "Fußball-Ausland" vertreiben werden. Und wenn die Summe stimmt, wird Werder ihn gehen lassen.

Dass Mesut später einmal "größeres" vor hat als Werder Bremen und von einem Verein wie Barca träumt, ist ja absolut verständlich. Das er eines Tages die Klasse haben wird, daran zweifel ich auch nicht. Zweifeln hingegen tu ich ob der Frage, ob dieser Zeit jetzt schon erreicht ist.

Und was die Wechselmöglichkeit angeht: Werder hat, dass war in der Vergangenheit häufig genug zu beobachten, einem Spieler nie Steine in den Weg gelegt. Das wäre auch bei Mesut der Fall, sollte dieser seinen Vertrag vorzeitig verlängern

Schöne Sache! Wobei man fairerweise sagen muß, daß auch ein Hypiä durchaus eine beeindruckende Saison spielt. Allerdings hat bei solchen Abstimmungen wohl generell der Offensifkünstler bessere Karten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back