Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bitte schön wurde dieses Gerücht, dass Özil im Winter zu den Buyern geht, eigentlich gepostet? Ich war gestern Abend noch kurz weg und da hab ich auch sowas gehört.
...Ich schätze die Chancen einer Vertragsverlängerung auf vielleicht 30-50 %.

//Edit:
Wenn ich natürlich DAS hier lese bekomme ich das kotzen und weiß nun warum die Gerüchteküche Brodelt.
Man sollte einfach nicht so masochistisch sein und auf jede BILD-Gehype anspringen ... besser für Nerven und Magen ... was störts die Werdereiche, wenn sich die Boulevard-Sauen dran reiben .... eher unterschreibe ich nen Vertrag bei Barca als das Mesut im Winter wechselt ...

Zitat von WÜ-HB;737837:Lustiger thread hier . Aber solange er hier ist kann man ja auch Meinungen austauschen. Ich schätze ihn so ein dass er sehr bald dem Ruf des maximalen Geldes folgen wird , eine Bindung an Werder über den aktuellen Karrierezwischenschritt hinaus wird er wohl nicht entwickeln.
Also schon mal an der Nachfolge basteln.

Na endlich, nun auch Real Madrid!
Real will Özil
Wo kämen wir denn hin, wenn nicht auch Real mitmischen würde.![]()

das der Lockruf des Geldes und die Möglichkeiten, die sich im Sommer nach der WM für Mesut auftun werden, ihn ins "Fußball-Ausland" vertreiben werden. Und wenn die Summe stimmt, wird Werder ihn gehen lassen.
Glückwunsch zum Fußballer des Monats Mesut, das Zweite mal bei Werder, und hoffe nicht das letzte

Allerdings hat bei solchen Abstimmungen wohl generell der Offensifkünstler bessere Karten...

Diesbezüglich ist es den zwölf Hoffenheimern nicht gelungen, entscheidend auf die Abstimmung Einfluß zu nehmen. Unsympathischer Kerl übrigens...wie man bei Carlos Eduardo sieht![]()
Diesbezüglich ist es den zwölf Hoffenheimern nicht gelungen, entscheidend auf die Abstimmung Einfluß zu nehmen. Unsympathischer Kerl übrigens...
BTT: Hm, vdV gegen Özil.....:zweifeln:
Dazu noch einen kleinen Betrag......es gäbe schlimmere Horrorszenarien...:cool: