Da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren...
zumal Leverkusen letztes Jahr nicht so viele Verletzte hatte und da war Labbadia auch verantwortlich fürs Training.
Leverkusen hat auch nicht im Europacup gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren...
zumal Leverkusen letztes Jahr nicht so viele Verletzte hatte und da war Labbadia auch verantwortlich fürs Training.
Hannover ... man haben wir da nen Rotz zusammen gespielt und das nicht mal mit einer 1b Elf.
Worauf ich einfach nur hinauswollte: Wenn man schon meint, dass wir die Ausfälle von Spielern kompensieren können, die Hamburger aber nicht und dann mit jeweils 2 Namen kommt, dann sollte man kurz über seine eigenen Argument nachdenken und beachten, wer wirklich alles ausfällt/ausgefallen ist. Dass die Argumentation an sich schon dämlich ist, muss ich nicht weiter betonen. Ende Gelände.
ich habe nie behauptet das wir das besser geregelt haben
Öhm?Der 2. Teil ging auch eher an Brummsel und fabster.

Worauf ich einfach nur hinauswollte: Wenn man schon meint, dass wir die Ausfälle von Spielern kompensieren können, die Hamburger aber nicht und dann mit jeweils 2 Namen kommt, dann sollte man kurz über seine eigenen Argument nachdenken und beachten, wer wirklich alles ausfällt/ausgefallen ist.
Dass die Argumentation an sich schon dämlich ist, muss ich nicht weiter betonen. Ende Gelände.
Auch wenn wir momentan die Seuche haben, Spiele wie gegen Gladbach und Bochum müssen gewonnen werden. Trotz aller Personalsorgen. Und Quervergleiche à la "bei euch fallen A, B, C, D aus, bei uns Z, Y, X, das ist gleichwertig" sind eh hinfällig. Das hängt immer von der aktuellen Situation innerhalb einer Mannschaft ab, von vielen kleinen Faktoren, die man von außerhalb nicht ernsthaft bewerten kann. Da wäre eigentlich Nuhr angebracht...![]()

Mach es doch bitte so einfach wie möglich für mich. Ich bin nur HSV-Fan, da überfordern mich komplizierte Zusammenhänge.Muss man hier es jedem einzeln erklären? Seid ihr alle voll?
Noch Fragen? Dann immer raus damit. Ich spiele gerne den Erklärbär.![]()

Mach es doch bitte so einfach wie möglich für mich. Ich bin nur HSV-Fan, da überfordern mich komplizierte Zusammenhänge.
Entweder gibts heute in Mainz einen 3:1-Sieg (oder sowas) oder wir verlieren. Wenn man jemanden finden würde, der die Chancen reintut, könnte man tatsächlich mal wieder ein Spiel gewinnen.![]()

So wenig Vertrauen in die Fähigkeiten von Özil, Hunt & Co.?Ach solange ihr soviele verletzte habt könnt ihr ruhig verlieren und wir auf Euch ein vorsprung rausarbeiten. Denn wenn ihr wieder fast alle an Board habt brauchen wir den vorsprung bestimmt.![]()

Unentschieden kann der HSV von mir aus in jedem Bundesligaspiel spielen, das wären dann 34 Punkte am Ende der Saison.....

Genau daraus ziehe ich ein wenig Hoffnung. Mainz stellt sich nicht hinten rein und das gibt einiges an Platz für unsere Mannschaft. Gut, wenn vorne wieder niemand trifft, ist das auch nicht wirklich berückend. Aber vielleicht findet ja mal Arslan oder Torun das Tor.Das wird ganz schwer für den HSV. Mainz ist zuhause noch ungeschlagen, hat aus 6 Spielen 16 Punkte geholt, die letzten 5 gar in Folge gewonnen.
Daher sollte in der Situation ein Unentschieden schon als Erfolg gewertet werden.

In Bielefeld ist es am Morgen zu schweren Ausschreitungen gekommen. Anhänger des Hamburger SV verwüsteten auf der Durchreise zum Bundesliga-Spiel gegen Mainz 05 zwei Geschäfte im Bielefelder Hauptbahnhof sowie einen Servicepoint zu verwüsten. Dabei warfen sie selbst gebaute Brandsätze, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Verletzt wurde niemand. Die Beamten nahmen 150 höchst aggressive und stark alkoholisierte Fans in Gewahrsam
Zitat von [Sportfreund];729695: