Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal zu Labbadia: Ich finde, dass er ein guter Trainer ist, der eigentlich einen attraktiven Fussball spielen läßt! Und er wird noch besser werden, da bin ich sicher. Der HSV darf nur nicht den Fehler machen und ihn jetzt absägen, weil er momentan nicht so erfolgreich ist.
Ich bin mir leider fast sicher, dass es schon ein, zwei Mitglieder des Aufsichtsrates geben wird, die sich ne Säge geschnappt haben. Einfach um dann irgendwann in den Medien sich selbst positionieren zu können und zu sagen: Wir habens doch gleich gesäg, ähm, gesagt. :rolleyes:

Ich bin mir leider fast sicher, dass es schon ein, zwei Mitglieder des Aufsichtsrates geben wird, die sich ne Säge geschnappt haben. Einfach um dann irgendwann in den Medien sich selbst positionieren zu können und zu sagen: Wir habens doch gleich gesäg, ähm, gesagt. :rolleyes:

Hmm, wer soll das sein? Das würde bedeuten, dass sich diese Aufsichtsräte aber schon jetzt positionieren müssten. Bisher herrscht aber im Hamburger Blätterwald doch das absolute Schweigen.
Als notgedrungener Abonent des Hamburger Abendblattes bin ich aber noch nicht auf irgendwelche Schüsse gegen BL aufmerksam geworden.
Und das Abendblatt ist da doch eigentlich immer schnell bei der Sache... Springerblatt eben...

vorallem wenn die bild recht hat und die petric 3 wochen früher als geplant wieder einsetzen... ok ... sowas ist nicht gerade oft gut gegangen... und dann wars das mit der saison wenn es dumm läuft für ihn aber das muss der Bruno ja wissen und die Medizin Abteilung des HSV

Das ist eben der Unterschied zwischen einem sportlichen Provinzclub wie Hamburg und einer Topaddresse des europäischen Fußballs wie Werder: Wenn bei denen Ze Roberto und Petric ausfallen, merkt man das. Wenn bei uns Frings und Pizarro ausfallen, merkt man das nicht. Hamburg wird bis zur Winterpause weiter abrutschen.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem sportlichen Provinzclub wie Hamburg und einer Topaddresse des europäischen Fußballs wie Werder: Wenn bei denen Ze Roberto und Petric ausfallen, merkt man das. Wenn bei uns Frings und Pizarro ausfallen, merkt man das nicht. Hamburg wird bis zur Winterpause weiter abrutschen.

Aber das haben viele vorher nicht gedacht .... und haben Panik geschoben!

Ich denke man sollte Spiele die man verliert, nicht immer auf eine dünne Personaldecke schieben ..... woanders klappts doch auch ;)

Wenn es mal nur die beiden wären. Bei uns sind es neben Frings und Pizarro bis zuletzt "nur" Niemeyer, Vander und Borowski gewesen. Das sieht bei Hamburg schon ein wenig anders aus.

:tnx:
Selbst bei aller Rivalität sollte man nicht aus den Augen verlieren das der HSV zur Zeit weit mehr Personalprobleme hat als wir (nur noch einen richtigen Stürmer etc.) außerdem hat sich das fehlen von Piza z.B mmn gegen Dortmund bemerkbar gemacht und auch in Nürnberg ... deswegen wäre ich mit solche Aussagen vorsichtig

Auch wenn wir momentan die Seuche haben, Spiele wie gegen Gladbach und Bochum müssen gewonnen werden. Trotz aller Personalsorgen. Und Quervergleiche à la "bei euch fallen A, B, C, D aus, bei uns Z, Y, X, das ist gleichwertig" sind eh hinfällig. Das hängt immer von der aktuellen Situation innerhalb einer Mannschaft ab, von vielen kleinen Faktoren, die man von außerhalb nicht ernsthaft bewerten kann. Da wäre eigentlich Nuhr angebracht... ;)

Hoffen wir, dass Petric Einsatz nicht zu früh kommt.

wie schon gesagt wurde, son speil gegen bochum muss hamburg auch mit der b11 gewinnen. aber was die da für einen scheiß gespielt haben man man man...

Klasse war das Spiel nicht unbedingt, aber "ein scheiß zusammen gespielt" würde ich nicht unbedingt sagen. Immer wieder aufs Tor und das Ding ging nicht rein, der Gegner schafft es einmal richtig und das Ding ist drin.....das kommt mir irgendwie bekannt vor.

@Brummsel
Und wenn "Chancentod" Elia nicht nur die nicht gegebenen Tore zugerechnet bekommt, sondern auch die ganzen "dicken Fische" mal ins Netz zappeln lässt, die er so auf dem Paddel hat, dann wären die Spiele auch gewonnen worden.

wie schon gesagt wurde, son speil gegen bochum muss hamburg auch mit der b11 gewinnen. aber was die da für einen scheiß gespielt haben man man man...

Hannover ... man haben wir da nen Rotz zusammen gespielt und das nicht mal mit einer 1b Elf.

Worauf ich einfach nur hinauswollte: Wenn man schon meint, dass wir die Ausfälle von Spielern kompensieren können, die Hamburger aber nicht und dann mit jeweils 2 Namen kommt, dann sollte man kurz über seine eigenen Argument nachdenken und beachten, wer wirklich alles ausfällt/ausgefallen ist. Dass die Argumentation an sich schon dämlich ist, muss ich nicht weiter betonen. Ende Gelände.

Ich halte es ohnehin für gefährlich, die derzeitige Talfahrt der Hamburger ausschließlich an den Ausfällen festzumachen. Wenn sie zurückkommen, wird man ganz schnell merken, dass es dann auch nicht gleich von alleine läuft. Dito im Übrigen FC Bayern München - die Rückkehr von Ribery wird auch keine Siegesgarantie sein und dann gehen dort die Probleme erst richtig los. Aber das führt jetzt ins OT.

Hannover ... man haben wir da nen Rotz zusammen gespielt und das nicht mal mit einer 1b Elf.

Worauf ich einfach nur hinauswollte: Wenn man schon meint, dass wir die Ausfälle von Spielern kompensieren können, die Hamburger aber nicht und dann mit jeweils 2 Namen kommt, dann sollte man kurz über seine eigenen Argument nachdenken und beachten, wer wirklich alles ausfällt/ausgefallen ist. Dass die Argumentation an sich schon dämlich ist, muss ich nicht weiter betonen. Ende Gelände.

:tnx:

tja, ohne Ze ist der HSV keine gefestigte Mannschaft, die werden in der Winterpause nicht besser als Platz 8 sein...:D

dass so viele Spieler ausfallen ist merkwürdig...
...trainiert Labbadia falsch?

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das alles Zufall ist...

tja, ohne Ze ist der HSV keine gefestigte Mannschaft, die werden in der Winterpause nicht besser als Platz 8 sein...:D

dass so viele Spieler ausfallen ist merkwürdig...
...trainiert Labbadia falsch?

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das alles Zufall ist...

Hatten wir DIESE Diskussion nicht auch schon zu hauf... als wir mehr verletzte Spieler als gesunde hatten?

Da hieß es auch in etwa... " was trainiert Schaaf?" etc.

Da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren...

zumal Leverkusen letztes Jahr nicht so viele Verletzte hatte und da war Labbadia auch verantwortlich fürs Training.

Back