Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo erstmal,

Mesut ist ne geile Sau und ich seh ihn gerne spielen, dennoch will ich kein Kind von ihm!

Sry aber dieser Thread verkommt immer mehr zu einem Comedyfred.

@Merhaba und Cem
Ich akzeptiere Euren Mesut-hype ja, aber ich verstehe nicht wie man als Özilfan versuchen muss Mesut jetzt schon mit Fußballgrößen wie Zidane zu vergleichen. Ich denke damit tut Ihr Euch und am wenigsten Mesut einen Gefallen mit! Das Merhaba (eigentlich Gala-fan) sich selbst als "besseren" Werderfan sieht nur weil er Mesut "beschützt" und andere ja Kritik üben, disqualifiziert ihn schon selbst!

100% Werder
100% Werderforum
0% Verständnis für Diffamierung von Werderspielern um Özil besser darstehen zu lassen

Mesut kann man nicht mal mit diego vergleichen, geschweige denn mit einen zidane.
Worüber wir uns nicht streiten müssen ist, das er wirklich ein ausnahme talent ist, und irgendwann mal diese welt mit seinem spiel verzaubern könnte wie kaum ein anderer.

Aber lieber cem und merhaba... Özil ist in einer entwicklungsphase, er reift auch an seinen fehler und seine schlechte phase, er ist nicht in einem formtief, aber er spielt zur zeit nicht das was wir von ihn kennen. das ist doch normal das man dann kritik ausübt. wir wissen das mesut vielleicht der beste und talentierteste spieler von werder ist, aber dementsprechend sind doch dann auch die erwartung oder nicht?
mesut hat grade nicht seine glanzzeit, aber selbst diese zeit ist er unverzichbar für werder, aber in einem forum zu gehen und zu sagen man darf ihn nicht kritisieren, da tut mir leid da sind dann einige fehl am platz. geht mal bei boro und hunt rein oder auch marin, letztes jar bei diego, selbst da findet ihr schärfste kritik, und das auch meistens berechtigt. und mesut ist im endefekt auch "NUR" ein mensch und ein spieler von werder.

ich lese mir schon alles gut durch , vielleicht bringe ich es nicht so rüber wie einige es gerne hätten ,aber das in einem Werder Forum der wohl beste spieler des Teams ständig kritisiert wird damit komme ich nicht klar !

Werder kann mit Weltklasse spielern leider noch nicht umgehen , und das ist der Punkt das Werder leider noch nicht zu den TOP Vereinen gehört !

uiuiuiuiuiuiui.

Özil ist vielleicht auf seiner Position gesetzt; das sind ein Wiese, Mertesacker, Naldo, Frings, Pizza etc. aber wohl auch, oder?!
Wie jetzt Özil der "beste" Spieler Werders sein soll, leuchtet mir nicht ganz ein.
Denkst du, die Spanne des qualitativen Unterschieds zur Konkurenz auf der eigenen Position ist bei Mesut am größten? Das wäre für mich die einzige Erklärung für solch eine blödsinnige Behauptung. Und solltest du das denken, dann muss ich still undheimlich kichern. Vielleicht würd ich dabei sogar verstohlen mit dem Zeigefinger auf dich zeigen.

:svw_applaus:

ich lese mir schon alles gut durch , vielleicht bringe ich es nicht so rüber wie einige es gerne hätten ,aber das in einem Werder Forum der wohl beste spieler des Teams ständig kritisiert wird damit komme ich nicht klar !

Werder kann mit Weltklasse spielern leider noch nicht umgehen , und das ist der Punkt das Werder leider noch nicht zu den TOP Vereinen gehört !

danke, dass DU Dich hiermit als absoluter Laie und one-man-fan geoutet hast!

...wenn Özil irgendwann mal ähnliche Erfolge wie Riedle, Völler oder auch Frings nachweisen kann, und sich jahrelang bewiesen hat, dann zählt er wirklich zur erweiterten Weltklasse...

im Moment steht er aber weit hinter Spielern wie Iniesta, Xavi oder Messi!

ok, ein Bergkamp hat auch nie groß etwas gewonnen, trotzdem hat er sich sehr lange oft höchstem Niveau bewegt!- anscheinend ist Dir gar nicht klar, wieviele klasse Spieler es gibt und gab!

Özil hat gerade mal eine relativ starke Saison gespielt, und Du kommst mit Weltklasse...
nebenbei, Marin hatte letzte Saison quasi identische Werte, und das bei Gladbach!

[table=head]Saison|Position|Name|Assists|Tore
08/09|Mittelfeld|Özil |15 |3
08/09|Mittelfeld|Marin|13| 4
[/table]
:lol:
lächerlich!

Mesut kann man nicht mal mit diego vergleichen, geschweige denn mit einen zidane.
Worüber wir uns nicht streiten müssen ist, das er wirklich ein ausnahme talent ist, und irgendwann mal diese welt mit seinem spiel verzaubern könnte wie kaum ein anderer.

Aber lieber cem und merhaba... Özil ist in einer entwicklungsphase, er reift auch an seinen fehler und seine schlechte phase, er ist nicht in einem formtief, aber er spielt zur zeit nicht das was wir von ihn kennen. das ist doch normal das man dann kritik ausübt. wir wissen das mesut vielleicht der beste und talentierteste spieler von werder ist, aber dementsprechend sind doch dann auch die erwartung oder nicht?
mesut hat grade nicht seine glanzzeit, aber selbst diese zeit ist er unverzichbar für werder, aber in einem forum zu gehen und zu sagen man darf ihn nicht kritisieren, da tut mir leid da sind dann einige fehl am platz. geht mal bei boro und hunt rein oder auch marin, letztes jar bei diego, selbst da findet ihr schärfste kritik, und das auch meistens berechtigt. und mesut ist im endefekt auch "NUR" ein mensch und ein spieler von werder.

Man kann kaum besser sagen was vermutlich über 90 Prozent der User hier denken. Oder wenn man es noch kürzer zusammenfassen wollte: Özil ist ein überdurchschnittlicher Spieler und wir alle sind froh ihn zu haben. Aber er ist (noch lange) nicht so groß wie ihn die beiden anderen hier machen wollen.

Ich glaube das gewisse User nicht wissen, was relativieren bzw "enthypen" ist. Hype bringt niemanden was. Wenn man Özil zum besten Spieler Werders ernennt, ihn in die Weltklasse erhebt und ihn mit einem der besten Spieler aller Zeiten (was Zidane für mich ist) nicht nur vergleicht, sonder fast gleich stellt, dann ist das nicht nur Hype, sondern verdammt realitätsfern.

Wenn man sowas schreibt wie ich gerade, dann ist dass doch kein schlechtreden von Mesut Özil, es ist nicht mal Kritik an Mesut. Versteht das endlich. Die meisten Menschen in diesem Forum versuchen nur, Özil dahin zuordnen, wo er auch hingehört. Er ist ein super Talent das eine große Zukunft haben müsste, wenn alles normal verläuft. Zur Zeit ist er nichts anderes.

Und wegen Kritik an der Vergötterungs Özils nun Leuten das Fandasein in Frage stellen, ist nochmal eine Ecker lächerlicher. Es sei mal gesagt, dass manche Leute hier länger Werder-Fans sind, als Mesut Özil auf der Welt ist.

ich hoffe nur das Mesut wirklich ein ganz Grosser wird , wäre echt super für Werder wenn sie solche Talente endlich mal halten könnten , es sind vor Mesut schon viele "Talente" gekommen und gegangen.Werder sollte sich nicht mit jetzt grossen "Namen" schmücken die ja mal bei Bremen gespielt haben !

Dann wird auch der letzte zweifler sich eingestehen müssen das was nicht nur ich denke !

Fans anderer Mannschaften intressieren sich neurdings wieder viel mehr für Werder , nicht zuletzt wegen Mesut , sogar in China hat Mesut einen grossen fan Club die jedes spiel von ihm mitverfolgen ! (hab ich irgendwo gelesen)

Ich sagte die selbe "spielweise" und wer nicht blind ist sieht zwischen beiden spielern sehr viele gemeinsamkeiten !

:lol::lol::lol:

sorry,aber für mich ist er in Summe aller Dinge NICHT der beste Spieler

Schade, Merhaba, dass Du nicht auf die Beiträge Anderer konstruktiv eingehst.

ich hoffe nur das Mesut wirklich ein ganz Grosser wird , wäre echt super für Werder wenn sie solche Talente endlich mal halten könnten , es sind vor Mesut schon viele "Talente" gekommen und gegangen.Werder sollte sich nicht mit jetzt grossen "Namen" schmücken die ja mal bei Bremen gespielt haben !
Ich glaube, das sieht hier jeder so...

Dann wird auch der letzte zweifler sich eingestehen müssen das was nicht nur ich denke !
Wie meinst Du das?

Fans anderer Mannschaften intressieren sich neurdings wieder viel mehr für Werder , nicht zuletzt wegen Mesut , sogar in China hat Mesut einen grossen fan Club die jedes spiel von ihm mitverfolgen ! (hab ich irgendwo gelesen)
Das wurde hier bereits thematisiert.

Ich sagte die selbe "spielweise" und wer nicht blind ist sieht zwischen beiden spielern sehr viele gemeinsamkeiten !
Du meinst Zidane/Özil? Drück' Dich bitte klarer aus.
Du schriebst:
<snip>
Ich geh mal ein stück weiter und stelle Mesut mit Zidane gleich : selbe spielweise , antrittsschnell , übersicht , tödlicher Pass .... mit keinem anderen spieler als Zidane stelle ich Mesut auf eine Stufe und so sehen ihn auch schon viele andere ... man muss nur aufpassen das man nicht jede Woche darauf wartet das mesut mal einen fehlpass macht , sondern das sieht das Mesut die Seele der Mannschaft ist ! Er leitet und lenkt die ganze Mannschaft , dafür braucht er keinen ball ...
Ist Dir die Bedeutung der Worte "gleich/auf eine Stufe stellen" bewusst?
Vielleicht solltest Du Dich vorsichtiger und vor allem gewählter ausdrücken.

Man kann womöglich insgeheim die Hoffnung hegen, dass Özil irgendwann "weltklasse" wird, aber davon ist er noch ein gutes Stück entfernt und obige Formulierungen gehen definitiv zu weit.

1 HZ :

Mesut hat einige sehr gute Torchancen , (hier die kritik ! er muss vor dem tor abgeklärten werden ) gute übersicht , bei dem pass antrittsschnell , das "Auge" für den stürmer , die genaue flanke , das TOR ! besser gehts nicht !

Das macht Mesut aus .er ist dreh und angelpunkt der Mannschaft !

vg für die 2 HZ

Mesut spielt sehr gut mit den anderen kreativen wie Hunt und Marin zusammen. Özil alleine ist sicherlich nicht der Dreh- und Angelpunkt. Heute spielt er aber wieder richtig klasse. Schade das P..., der Freiburger Torwart noch den Fuss dazwischen hatte.

Ich glaube das gewisse User nicht wissen, was relativieren bzw "enthypen" ist. Hype bringt niemanden was. Wenn man Özil zum besten Spieler Werders ernennt, ihn in die Weltklasse erhebt und ihn mit einem der besten Spieler aller Zeiten (was Zidane für mich ist) nicht nur vergleicht, sonder fast gleich stellt, dann ist das nicht nur Hype, sondern verdammt realitätsfern.

Wenn man sowas schreibt wie ich gerade, dann ist dass doch kein schlechtreden von Mesut Özil, es ist nicht mal Kritik an Mesut. Versteht das endlich. Die meisten Menschen in diesem Forum versuchen nur, Özil dahin zuordnen, wo er auch hingehört. Er ist ein super Talent das eine große Zukunft haben müsste, wenn alles normal verläuft. Zur Zeit ist er nichts anderes.

Und wegen Kritik an der Vergötterungs Özils nun Leuten das Fandasein in Frage stellen, ist nochmal eine Ecker lächerlicher. Es sei mal gesagt, dass manche Leute hier länger Werder-Fans sind, als Mesut Özil auf der Welt ist.

:tnx:

Özil heute in den ersten 45 Minuten sehr gut. Würde ihm ein Tor gönnen.

vollkommene Zustimmung
:tnx:

Hab genug gesehen ! An alle kritiker hier , er war weder lustlos noch müde (obwohl er vor 3 tagen schon ein schweres spielt gehabt hat ) noch sonst irgendwas !

Das ist Mesut , eben ein Weltklasse Spieler , bei jedem ball wo er bekommt habe ich immer das gefühl das was geiles passiert ...

Kein Wunder das andere Vereine hinter ihm her sind , er ist einfach der Hammer und wenns ein Hype um ihn geben soll , dann bin ich da auch dabei !

GW Werder !

Entweder willst du es nicht verstehen oder du kannst es nicht verstehen. Lesen und verstehen, versuch beides und du wirst mehr Freude im Forum haben.

Zum Spiel: heute war das eine überragende Leistung. 1 Tor und 3 Assissts, was will man mehr.

Es ist einfach ein persönlicher Drang, dass ich gerne aus Prinzip, weil diese unerträglichen Mesut-Groupies mich nerven, Mesut schlechtreden würde. Allein: Was kann er dafür, dass sich hier Kleingeister rumtrollen, die Mesut auf Kosten anderer wichtiger Spieler in den Himmel loben?

Kurz: Ein klasse Spiel heute von ihm. Nicht spektakulär, aber unglaublich effektiv und wahnsinnig bestechend. Genial :applaus:

Was war das denn bitte für ein geiles Spiel von ihm?
An 5 Toren beteiligt, davon 1 selbst gemacht. Einfach nur noch weltklasse!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back