Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also, wie sieht es bei euch aus???
Wenn jemand von euch kommt, bin ich auch da:)
Nur alleine möchte ich da nicht sitzenm it euch ist das echt SUPI:applaus: Wollte doch auch die übrigen Fan-Artikel für euch mitbringen.
Treffen wir uns dann wieder so ca. 17.00Uhr an der Bushaltestelle Frankfurterstrasse vor`m SOWIESO???

Bis denne....

So, ich antworte jetzt mal für mich und Lachotte.
Wir werden auch dabei sein, aber ob wir schon um 17oo an der Bushaltestelle sind, weiß ich nicht, weil wir wohl vorher noch kurz in der Stadt was essen werden.
LG

Moin Ihr lieben Hessennasen!

War schön gestern abend! Mich hat mal wieder überrascht, wie viele doch einfach mehr oder weniger zufällig den Weg an unseren Tisch gefunden haben. Geschätzt waren wir sicherlich zehn Werderander im Sowieso. Super Sache, so wollen wir weitermachen!

Danke an Gummibärchen für das Cap, hat einen Ehrenplatz daheim gefunden.

Einen schönen Montag für alle!
GWG
Tobzen :svw_schal:

Moin!

So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Leider konnte ich die letzten beiden Spiele nicht dabei sein, weil ich im Urlaub war.
Ich bin eine halbe Stunde in Madrid und stehe ohne Geld und Papiere da... Jetzt den ganzen Mist wieder besorgen... :wall:
Schlimmer ist aber wohl: das nächste Spiel findet erst am 21.11. statt!
Aber es scheint ja beim letzten Spiel richtig was losgewesen zu sein! Ich bin Stolz auf euch :svw_schal:

Moin!

So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Leider konnte ich die letzten beiden Spiele nicht dabei sein, weil ich im Urlaub war.
Ich bin eine halbe Stunde in Madrid und stehe ohne Geld und Papiere da... Jetzt den ganzen Mist wieder besorgen... :wall:
Schlimmer ist aber wohl: das nächste Spiel findet erst am 21.11. statt!
Aber es scheint ja beim letzten Spiel richtig was losgewesen zu sein! Ich bin Stolz auf euch :svw_schal:

Nein, wie ärgerlich!
Aber hoffentlich war der Urlaub dennoch einigermaßen schön.

Ich bereue es inzwischen fast schon, nach Hause gefahren zu sein, nachdem hier vom letzten Sonntag berichtet wurde.
Freut mich echt, dass es so gut läuft. Ich hoffe, dass ich es zum nächsten Spiel wieder schaffe.

Wie sieht es denn mit dem Nationalmannschaftsspiel aus? Ist ja keine sonderlich große Sache, aber ich wollte trotzdem noch einmal nachfragen, wo man denn allgemein die "großen Events" anschauen kann, sprich WM, EM.

Bestimmt sehen wir uns denn bald! :beer:

Wie sieht es denn mit dem Nationalmannschaftsspiel aus? Ist ja keine sonderlich große Sache, aber ich wollte trotzdem noch einmal nachfragen, wo man denn allgemein die "großen Events" anschauen kann, sprich WM, EM.

Hallo!

Also, für Großereignis Länderspiele gibt's hier in Giessen normalerweise das große Public Viewing an der Karl-Glöckner-Straße, quasi hinterm Phil II. Wenn man's aber eher etwas gemütlicher mag, dann gäb's auch noch das Bootshaus an der Lahn (gegenüber dem Neustädter Tor), mit 2 Leinwänden und Strandfeeling ;).
Wenn du magst, kannst du gerne wieder zu uns zum gucken kommen.

@pirelli: Willkommen im Thread! Komm' das nächste Mal einfach auch, je mehr desto besser. :)

Bis dann!

Hallo!

Moin!

Hat eine/r von euch vielleicht einen Werder-Song auf CD oder MP3? Dann könnten wir vor dem nächsten Spiel für ein wenig Stimmung sorgen :applaus:

Ich hätte da schon ein paar Songs. Leider nicht auf CD, aber ich könnte sie auf 'nen MP3-Player ziehen.

Vielleicht findet sich aber ja auch jemand, der eine von den Werder-CDs besitzt und die mitbringt.

Ich fänd's auf jeden Fall lustig. :svw_schal:

Hallöchen...
Guten Abend:)

soll es ein ganz bestimmter Song sein???
Habe die komplette WERDER-CD ( "Lebenslang Grün-Weiss", " Wir sind Werder Bremen"... " In Bremen, läßt es sich gut leben" ) die ich das nächste Mal mitbringen kann.

@Tobi, das versprochene bring` ich dann auch mit!

Grüße,

Gaby

Ich denke schon, dass ich da sein werde!
Und ich hoffe, dass ich nicht die Einzige bin.

Ich habe ja so ein paar Sachen verpasst, hattet ihr so eine Art Fanartikelhandel oder so? Und was ist aus dem groß angekündigten Kopfstand geworden? :p

Moin,

Kopfstand? Hab ich das was verpasst? :D

Ich werde wohl auch da sein, wenn mich nicht noch die jetzt langsam abklingende Erkältung doch noch umboxt.

Also: Wieder hinten rechts im Sowieso am Samstag Nachmittag. Freu mich!

Moin Moin!
Den Kopfstand ist uns Gummibärchen noch schuldig. Das war beim 2:2 gegen Nürnberg! Mit dem angekündigten Kopfstand wurde die Niederlage abgewendet :svw_applaus:

Back