Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, der gewisse Herr neben mir hatte auch leichte Antipathien gegen Tim Borowski mit dem Kommentar: Man, jetzt hat der den sauberen Hattrick zerschossen :lol:

Schönes Tor, übrigens mein erstes Petri-Live-Tor :svw_schal:

also ich dachte nach dem Boro-Tor: "Rosi einwechseln! Diese mathematische Folge DARF nicht zerstört werden!" :D

danke übrigens für die nette Bemerkung- von wegen: er zeigt sich nicht jedem *schnief*

Herzlichen Glückwunsch Petri!

M.M. nach sollte Pasanen momentan öfter auf der LV spielen und Boenisch erstmal eine kleine Pause bekommen bzw. als Einwechselspieler fungieren.

Petri ist hinten eigentlich immer sehr sicher und wie man gestern gesehen hat, kann er auch mal nach vorne spielen=).

Zudem muss man einfach sagen, das wir im Mittelfeld/Sturm momentan so gut besetzt sind, das wir kaum noch einen AV brauchen der mal bis zur Grundlinie durchrennt um die entscheidende Flanke zu setzen (was bei uns eh so gut wie nie vorkommt).

Petri spielt nen ganz soliden Schuh. Weiter so! Dass er sogar "zaubern", hat er ja auch schon mehrfach unter Beweis gestellt. Ich erinnere an das Freistoßtor gegen Frankfurt vor zwei Jahren (www.welt.de/wams_print/article1151726/Heimsieg_nach_Traumtor_von_Pasanen.html - ich stand in der Ostkurve :)) oder die Flanke á la Diego gegen Leverkusen (www.youtube.com/watch?v=1MXirRs9QsU).

Unabhängig von den Kabinettstückchen vorne ist er ein ganz wichtiger Mann für unsere Defensive!

:svw_applaus:

Vielleicht darf er im nächsten Spiel wieder mitspielen... aber da Boenisch heute eine Flanke an den Mann gebracht und Fritz jetzt erst ein schlechtes Spiel gemacht hat, darüberhinaus Merte/Naldo sowieso unantastbar sind, mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen.

An Petris Stelle wäre ich übrigens ganz schön angefressen: Boenisch spielt mehrere Spiele in Folge unterdurchschnittlich, Pasanen bekommt eine Chance und macht nicht nur ein insgesamt super Spiel, sondern macht auch noch das wichtige 1:0. Und zur Belohnung darf er beim nächsten Spiel wieder 90 Minuten auf der Bank sitzen. :18:

Zitat von Christian Günther;688650:
An Petris Stelle wäre ich übrigens ganz schön angefressen: Boenisch spielt mehrere Spiele in Folge unterdurchschnittlich, Pasanen bekommt eine Chance und macht nicht nur ein insgesamt super Spiel, sondern macht auch noch das wichtige 1:0. Und zur Belohnung darf er beim nächsten Spiel wieder 90 Minuten auf der Bank sitzen. :18:
Und Boenisch bereitet den Anschlusstreffer vor. Alles richtig gemacht.

Nachdem er in HZ 1 Teil einer kopflosen Bremer (Hinter)mannschaft war.
Aber da nun einen kleinen Teil dazu beigetragen hat, den Schaden in Grenzen zu halten, ist seine Aufstellung gerechtfertigt... alles klar.
Genau das ist das Denken, was zur Unkonstanz der vergangenen Spielzeiten führte.

Ich sehe das genau so. Eine gute Aktion kann das nicht wieder wett machen. Pasanen hat absolut einen Platz in der 1. Mannschaft verdient!

Ich sehe das genau so. Eine gute Aktion kann das nicht wieder wett machen. Pasanen hat absolut einen Platz in der 1. Mannschaft verdient!

wenn man sich aber die Worte von TS mal anhört, wird er den trotzdem nicht bekommen. Und im Endeffekt hatte alle gestern nen verdammt schlechten Tag. Wer sagt denn das Petri sich da nicht mit eingereiht hätte, wer sagt das er so viel besser gespielt hätte als der Rest?

Ich bin froh, dass Werder Pasanen und Boenisch hinten stehen hat. Pasanen hat gegen Lautern ein sehr gutes Spiel gezeigt. Spielt Boenisch schlecht, weiß er, dass er Pasanen im Nacken sitzen hat (umgekehrt genauso). Konkurrenz belebt das Geschäft. Also, alles supi...

Nachdem er in HZ 1 Teil einer kopflosen Bremer (Hinter)mannschaft war.
Aber da nun einen kleinen Teil dazu beigetragen hat, den Schaden in Grenzen zu halten, ist seine Aufstellung gerechtfertigt... alles klar.
Genau das ist das Denken, was zur Unkonstanz der vergangenen Spielzeiten führte.
Nö, das war eher das Denken, dass es ohne als Mannschaft zu funktionieren nur mit Hilfe Einzelner und ohne daraufhin systematisch zu reagieren immer so weiter gehen könnte. Ich glaube nicht, dass TS in Spielauswertungen alles schön redete, denn dann wäre er als Coach vollkommen falsch. Also Thema verfehlt. Mich haben in dieser Spielzeit weder Pasanen noch Boenisch enttäuscht. Wir sollten froh sein, über Alternativen zu verfügen.

tja wenn man finnischen Humor verstehen will....! Der soll ja schon eher ein wenig speziell sein, hab ich mir sagen lassen:p. Unter Finnen ist Petri vielleicht der Witzbold schlechthin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back