Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch in der zweiten brasilianischen Liga, werden allerdings Grundvoraussetzungen, wie Fitness und spielerisches Vermögen voraussetzend sein. Beides hat er nicht grad übermäßig hier bewiesen. Insofern deute ich es schon als gutes Zeichen, wenn er dort Leistung zeigt.

Zitat von Lothar Matthäus;667980:
Auch in der zweiten brasilianischen Liga, werden allerdings Grundvoraussetzungen, wie Fitness und spielerisches Vermögen voraussetzend sein. Beides hat er nicht grad übermäßig hier bewiesen. Insofern deute ich es schon als gutes Zeichen, wenn er dort Leistung zeigt.

ich denke aber, dass in der BL in der Regel ein höheres Tempo gegangen wird, aus diesem Grunde wird hier ein noch größerer Wert auf Fitness gelegt...

bei "spielerisches Vermögen" muss ich zustimmen...

Fraglos. Allerings wage ich zu bezweifeln, ob der körperliche Zustand, der hier abzulesen war, gereicht hätte, um im Profifußball überhaupt irgendwo irgendeine Rolle zu spielen. Alles was darüber hinausgeht, bezeichne ich jetzt mal als Fortschritt, auch wenn es vermutlich für Werder und die Buli 1 immer noch nicht reichen würde. Das ist vermutlich aber auch normal so, weil die Trainingseinheiten ja jeweils auf den Spielbetrieb abgestimmt werden.

Wer weiß: Vielleicht rennt er ja freiwillig übers Wasser zum Festland, wenn er die ersten Einheiten auf Norderney hinter sich hat. ;)

Zitat von Lothar Matthäus;668046:
Fraglos. Allerings wage ich zu bezweifeln, ob der körperliche Zustand, der hier abzulesen war, gereicht hätte, um im Profifußball überhaupt irgendwo irgendeine Rolle zu spielen. Alles was darüber hinausgeht, bezeichne ich jetzt mal als Fortschritt, auch wenn es vermutlich für Werder und die Buli 1 immer noch nicht reichen würde. Das ist vermutlich aber auch normal so, weil die Trainingseinheiten ja jeweils auf den Spielbetrieb abgestimmt werden.

Wer weiß: Vielleicht rennt er ja freiwillig übers Wasser zum Festland, wenn er die ersten Einheiten auf Norderney hinter sich hat. ;)

:)

aber ich denke eher, wenn er mit Vasco aufsteigt, dann will er wahrscheinlich gar nicht zurück nach Bremen...

da er dann nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Vasco versuchen wird ihn aus dem Vertrag günstig rauszukaufen...

vasco ist erster in liga zwei. steck doch mal mesut in die truppe von pauli. was denkst du wieviele buden der gemacht hätte ??? es ist doch wohl unbestritten, dass CA ein grandios guter fussballer ist. warum er hier nicht klar kam, weiss keiner. schade für werder. aber man kann es nunmal nicht erzwingen.

a) die wahrscheinlichkeit, dass mesut bei pauli weniger gemacht hätte ist ziemlich groß
b) dass ca ein außergewöhnlich guter fußballer ist, da geb ich dir recht
c) erzwingen kann man es wirklich nicht. ob sich ein zweiter versuch lohnt, müssen die verantwortlichen besser wissen

Zitat von Lothar Matthäus;667980:
Auch in der zweiten brasilianischen Liga, werden allerdings Grundvoraussetzungen, wie Fitness und spielerisches Vermögen voraussetzend sein. Beides hat er nicht grad übermäßig hier bewiesen

fitness ist in brasilien absolut nebensächlich, was meinst du, wieso moreno, als auch alberto hier voll abgekackt sind, als es ums konditionsbolzen ging

das spiel in BRA wird relativ offen geführt, ergo, fast gänzlich ohne abwehr, geht schnell rauf und runter, wobei das spieltempo, vorallem in der 2. liga sehr langsam ist

das spielniveau bewegt sich irgendwo zwischen 3. und 4. deutscher liga

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/artikel_166994.html

Mourinho: Junge Fußballer zu verwöhnt

Derweil sorgt Inter-Coach Jose Mourinho wieder einmal für Aufregung. Der Portugiese hält junge Fußballer für zu verwöhnt.

"Wir haben ein Generationsproblem. Vor 20 Jahren waren Spieler in diesem Alter schon Männer. Heute ist es ein Wunder, wenn man Ausnahmen findet. Spieler, die Lust haben zu arbeiten und nicht an Ferraris und Bentleys denken", sagte Mourinho.

Wo spielt Carlos Alberto?

Das Problem betreffe nicht nur italienische Fußballer. "Bei Porto spielte Carlos Alberto, der jüngste Spieler aller Zeiten, der im Finale der Champions League ein Tor geschossen hat. Heute weiß ich nicht einmal, wo er spielt", sagte Mourinho.

Mourinho: Junge Fußballer zu verwöhnt

Derweil sorgt Inter-Coach Jose Mourinho wieder einmal für Aufregung. Der Portugiese hält junge Fußballer für zu verwöhnt.

"Wir haben ein Generationsproblem. Vor 20 Jahren waren Spieler in diesem Alter schon Männer. Heute ist es ein Wunder, wenn man Ausnahmen findet. Spieler, die Lust haben zu arbeiten und nicht an Ferraris und Bentleys denken", sagte Mourinho.

Wo spielt Carlos Alberto?

Das Problem betreffe nicht nur italienische Fußballer. "Bei Porto spielte Carlos Alberto, der jüngste Spieler aller Zeiten, der im Finale der Champions League ein Tor geschossen hat. Heute weiß ich nicht einmal, wo er spielt", sagte Mourinho.

:tnx: da ist mit Sicherheit was dran, wenn einer wie CA so stagniert...

http://www.supervasco.com/noticias/...-trabalha-para-estender-emprestimo-56948.html

chaoten alberto will bei vasco bleiben, es soll schon erste vorgespräche gegeben haben

o-ton: "um in frieden spielen zu können, muss ich mich mit dem verein identifizieren, so ist es bei vasco der fall"

er ist außerdem nun werbefigur für deren neuen ausrüster "penalty"

Sofort weg mit dem,wenn er sowas gesagt hat! Außerdem sollte er das Gehalt was Werder ihm gezahlt hat,wieder zurückzahlen.
Sehr unrealistisch ich weiß

Zitat von Lothar Matthäus;680138:
Wie kann man solchen Meldungen nur so unkritisch gegenübertreten? Und dann noch aus allen Rohren zu feuern, ist einfach nur... ach ich lass es jetzt einfach.

Ob die Meldung jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen (ich versteh noch nichtmal was da drin steht.Portugiesisch ist nicht so mein fall). Aber nirgends liest man das Carlos es wenigstens nochmal bei Werder probieren will.Bzw. Man hört es nicht aus seinen Mund.Das ist einfach nur enttäuschend!

Zitat von Lothar Matthäus;680138:
Wie kann man solchen Meldungen nur so unkritisch gegenübertreten? Und dann noch aus allen Rohren zu feuern, ist einfach nur... ach ich lass es jetzt einfach.

Naja.. Wenn es jetzt die erste Meldung in die Richtung wäre, würde ich dir Recht geben... Aber so wie man Alberto seit seiner Unterschrift bei Werder kennengelernt hat, passt das schon sehr gut ins Bild...

Aus dem DSF-Text, Seite 212:
"Dank der Bremer Leigabe Carlos Alberto hat Vasco da Gama aus Rio de Janeiro
nach nur einem Jahr Abstinenz den Aufstieg in Brasiliens Eliteklasse vorzeitig perfekt gemacht.Der vom SV Werder bis zum Juni 2010 ausgeliehene Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 ueber Juventude vor ueber 81.000 Zuschauern im Maracana-Stadion den Siegtreffer per Elfmeter."

Carlos hat Vasco zum Aufstieg geschossen. :applaus:

nach nur einem Jahr Abstinenz den Aufstieg in Brasiliens Eliteklasse vorzeitig perfekt gemacht.Der vom SV Werder bis zum Juni 2010 ausgeliehene Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 ueber Juventude vor ueber 81.000 Zuschauern im Maracana-Stadion den Siegtreffer per Elfmeter."

Das ist wirklich sehr erfreulich :applaus:

:eek::eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back